![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() i such an guten audiorecorder, der "was sie hören" kann, der scjass von creaive rennt unter win2k ned, daher such ich eine alternative
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast a sblive? installier dir den creative mixer, da hast dann einen output der sich "What You hear" nennt, wennst in einem beliebigen programm (zb wavelab) diesen als eingang verwendest, dann kannst alles aufnehmen...
ansonsten ist Total Recorder dein freund.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich find aber keinen crack für meinen freund
![]() alles was von creative ist stürtzt bei mir ab ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und der freund rauscht als wie, hilfe warum ist es so schwer ton aufzunehmen???? da is ja einfacher ich hau mir eine kassete in die anlage
![]() ton aufnehmen fallt in die kat tvkarte mit nicht passender soundkarte zu instalieren ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |