![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo,
habe diesen Beitrag schon im FPI Forum gepostet,leider bisher noch keine Lösung bekommen. hat jemand eine Idee? Sobald ich den ATOC öffne gehen meine Frames in den Keller. Ohne liegen sie bei 20 und mehr mit ATOC 3-6 Frames.Egal welcher Simulator.(2002/2004) Mein System P4 1.8 GHz,512 MB RAM,Radeon 9600 XT 256 MB;neuester Treiber Catalyst 4.3,WinXP Mit dieser Diashow macht das Fliegen keinen Spass.Und ATOC ist eine so schöne Sache. Sonst funktioniert alles einloggen klappt,sehe auch andere MP Flieger. Auch als Remote,also ausserhalb vom Flusi ändert sich nichts. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Reinhard.
Ja, das ist wohl so. Da hilft nur das Wegschalten des ATOC, wenn Du es nicht benötigst.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Versuch mal das Anti-Aliasing abzuschalten, oder falls du einen Router benutzt: DHCP ausschalten und IP's selber vergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Reinhard.
Das war auch schon mal Thema im FPI-Forum. Abschalten von AntiAliasing hatte bei meiner Konfiguration nichts gebracht. Hast Du sicher schon geguckt: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=129326 Aber Zusatzfrage: Werden bei Dir die APPR und DEP-Charts angezeigt im ATOC ?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Quax,
Charts werden angezeigt und dabei sind die Frames i.O. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Reinhard.
Ich muss noch einmal fragen. Was hast Du geändert, dass es jetzt funzt. Wie startest Du Remote ? Über atoc.exe bekomme ich nur eine kurze Anzeige in der Taskleiste, die sofort wieder verschwindet. Muss ich das Programm im Flusi erst deinstallieren, oder die dll´s im Flusi löschen, oder wie funzt das ?
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Quax,
habe mich wohl falsch ausgedrückt.Die Frames sind nur o.k.,wenn ich die Fenster für die Karten (DEP,APP.ALT)öffne,Ansonsten nur 3-4 Frames. zur Frage Remote. im Module Ordner des Flusi. ATOCModul.ini öffnen und folgendes eintragen: [ATOC] REMOTE=1 ATOC_IP= (hier die IP des Rechners wo ATOC installiert ist) dann im ATOC Hauptverzeichnis die Datei ATOCSC.ini öffnen und, [FLIGHTSIM] FSTYPE=9 (für FS)) FSPATH= ( hier Netzwerkverzeichnis eintragen wo der Flusi ist) AIBRIDGE=0 REALWEATHER=1 HOST= ( hier die IP des Flusi PC ) nun den ATOC immer ausserhalb des Flusi starten. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Reinhard.
Danke für die ausführlichen Informationen. Ich werde das demnächst ausprobieren. ![]()
![]() |