WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2003, 10:58   #1
godfather
Newbie

Standard Artikel - NIS 2003

Wieso wollt ihr den Lesern eurer Zeitung den Anschein vermitteln, dass diese Software ihren Preis wert wäre, also nicht mal geschenkt würde _ich_ diese auf einem Windowssystem installieren. Ist denn nicht schon überall bekannt, dass PF (ZoneAlarm, NIS und wie sie alle heißen mögen) mehr schaden als schützen und gerde _da_ ist NIS spitzenklasse. Man sollte eher versuchen Software wie IE, OE und viele ähnlichen anfälligen Programme, die einem die Welt des Internets eröffnen, gegen andere (teilweise freie) alternativen auszutauschen. Weil Lücken, die ein IE hat, kann man weder mit NIS noch mit sonst etwas kurieren, hinzukommt, dass NIS u.a. den User, der glaubt sein System damit schützen zu können, mehr verunsichert als sonst etwas. Schlägt bei der kleinsten Kleinigkeit Alarm, der User rechnet oft gleich mit dem Schlimmsten und dabei... (Newsgroups laufen über) Ich lese eure Zeitung eigentlich recht gerne, aber es hat mich doch enttäuscht eine Empfehlung wie diese, zu finden (als ich das Titelblatt sah, dacht ich, dass ihr NIS auseinander nimmt und Kritik übt, aber leider)

Ciao
godfather ist offline   Mit Zitat antworten