![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Und jetzt wird geschlossen. Asta la vista, Baby. Ende niente Game over By by.. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
> ist aber eh ein Pickerl am AGP-Slot. Wenn du eine Graka reinstecken willst musst du das Pickerl lesen - geht gar nicht anders.
Jaja, das sind immer dieselben Argumente. Bei einem Intel ist das größte Risiko, seit es den Pc im Eigenbau gibt kein Problem. Kannst du mir für jede einzelne Grafikkarte die es am Markt gibt sagen, ob das P4-Board jetzt abraucht ? Natürlich nicht. Da hatten wir schon einige Diskussionen und das ist ein wesentlicher Mangel. Spezifikation hin oder her. Es geht um die praktisch relevante Realität und nicht um irgendwelche Sprüche oder Ausreden. Klar muss man immer wissen was man tut. Nur wenn ein Laie einen Amd-Rechner baut und es geht was schief, dann schreien alle gleich "Via ist Schuld". "Da Hofa woas vom Zwanzgahaus". Alles was Recht ist, aber selbst die größen Intel-Befürworter müssen zugeben, daß auch ein Intel Nachteile hat und nicht nur Vorteile. Ein guter Vergleich wäre mit den Autos. Wenn es so wäre müssten alle "das beste Auto" fahren, also alle das gleiche. Nur wird immer wieder übersehen, daß es auch auf die Anforderungen des Kunden ankommt. |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Gesperrt
![]() |
> Und jetzt wird geschlossen.
Das war leider zu spät, da hatte ich schon gepostet. Also wenn niemand mehr was sagt, wird sich dieser Thread sowieso von selbst nach hinten schieben. Wenn irgendjemand noch ein neues Argument hat, das noch nicht 100mal gepostet wurde, dann bitte. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tolle Smileys, wo sind die her?
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
wie schon erwähnt, mit dem AGP-Slot verstehe ich ASUS (wohlgemerkt nicht INTEL) auch nicht. Aber sonst wüsste ich keine gravierenden Nachteile bei Intel Systemen. Es gibt keine bestes Auto oder besten Prozessor oder bestes sonst was. Es gibt nur das Beste für mich, auch wenn andere es für unsinn halten. Und für mich ist DERZEIT ein INTEL-System das Beste. Für dich AMD, und für ... eben ... usw.
|
|
|
|
#57 |
|
Stammgast
![]() |
@Nordbahnfredi!
Das mit dem AGP Slot ist Intel i845D Chipset spezifisch. Ein MSI P4 Mobo hat dort auch ein Pickerl. Also mit Asus hat das nichts zu tun.
|
|
|
#58 |
|
Gesperrt
![]() |
> wie schon erwähnt, mit dem AGP-Slot verstehe ich ASUS (wohlgemerkt nicht INTEL) auch nicht.
Wieso ? Ist Asus der einzige Hersteller von P4 Boards der dieses Problem hat ? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
|
|