![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Habe ein AMD-System und bin sehr zufrieden damit.
Abgesehen von dem Preis/Leistungsverhältnis passt auch die Stabilität des Systems besser als die eines Pentium 4. Falls ihr einen guten Vergleichstest zwischen P4 3000 mhz und amd 1999 mhz wollt : Hier bitte www.tomshardware.de unter cpu mfg GTI |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
bittebittebitteanalleinhell-fans:
http://www.emulators.com/pentium4.htm LESEN. VERSTEHEN. AMD kaufen. Danke. Ich hab nix gegen inhell cpus ausserhalb meines Rechners ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Alsooooo.......
Drückt mal die Suchenfunktion und sucht beiträge wie: CPU ist zu Heiss 4 in 1 Treiber blablabla System extrem Langsam System Instabil Lüfter zu laut blabla etc Und wenn man diese Threads dann durchliesst, steckt immer ein AMD dahinder. Wieso gibts keine solchen Threads über Intel? Jetzt wisst Ihr was Qualität ist. Und dafür zahl ich gerne etwas mehr.(bis Ab 26. Mai, und dann bekommt man Intel-CPU's noch zur Hälfte) Schöns grüesli Loewe |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Allerherzlichste Grüße Fredi
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
> Als Musikfreund, der Klassik bevorzugt, werde ich wohl einen Musikantenstadtlbesucher nie von der Schönheit eines Mozart-Klavierkonzertes überzeugen können. So schaut's nämlich aus ;-).
Alle wollen halt keinen sauteuren, lahmen und veralteten Hinterrad-Mercedes 190D und sind eben auch mit einem wirtschaftlichen Standard-Auto zufrieden. Und für manche Leute ist die Schönheit einer Cpu nicht wirklich ein Kaufkriterium. ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Stammgast
![]() |
@Nordbahnfredi-Loewe!
Meine Intelerfahrung ist aber auch kein Schmutz. Wennst beim P4-i845D versehentlich eine falsche AGP Grafikkarte reingibst so raucht das Board ab. Zum Glück habe ich mich vor meinem ersten P4-Versuch ordentlich eingelesen und auf der HP von der Grafikkarte nachgesehen. Da sind eigentlich die 4_1 harmlos dagegen.
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
AMD-Intel Threads sind.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ist aber eh ein Pickerl am AGP-Slot. Wenn du eine Graka reinstecken willst musst du das Pickerl lesen - geht gar nicht anders. Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum ASUS das macht.
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
|
Zitat:
haben mich offenbar missverstanden. Nicht die Schöhnheit des/der Pianisten/Pianistin bzw. des Konzertflügels war gemeint, sondern die Schönheit der Musik, des Konzertes an sich. Wenn Ihr mich verstehet.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|