![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und da haben wir wieder useren Lieblingsthread. Sogar die ersten schrienen schon "schließen"
.@Moose: MM Berater können nur zum P4 raten, der MM hat nämlich nur P4 Systeme.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Was soll diesen Blödsinn?
Jeder weiss doch das Intel die Besseren CPU's baut! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
jaja die schweizer sind halt ein bissal anders
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Na des gibt mir den Rest. Jetzt leg i mi nieda.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Du hast recht, schließ ma den thread. Weil es weiß ja eh a jeda, dass Intel besser (vielleicht nicht schneller - aber besser) ist ;-)
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
also ich hab selbser ein P4 Sys. und bin äußerst zu freiden damit. mit dem AMD XP davor hatte ich nur probs. Aber seit wann gibt's beim MM "kompetente Berater" ??? Haben die irgendwo eine neue VIP Filiale eröffnet???
|
|
|
|
#27 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
zu p4 und xp nur soviel - nicht die cpu ist das entscheidente ( ausser im preis ) der verwendete chipsatz macht oft die probleme. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Quantensingularität
![]() |
Beim MM und Saturn gibt´s wirklich auch Verkäufer die sich dafür interessieren, dann gibt´s auch bessere Beratung. Aber automatisch bessere Beratung sicher nicht. MM und Saturn sind halt mehr oder weniger Selbstbedienungsmärke mit Personal für Elektro-/Elektronikgeräte.
Wer wirkliche Beratung will, soll im WCM Forum seine Fragen stellen. Ja, hier kann ich LF nur zustimmen. Wie wichtig der Chipsatz ist, habe ich erst so erkannt, wie ich auf meinen ArbeitsPC Sisoft Sandra laufen lies. Die Werte waren derartig Katastrophal, und das liegt ausschließlich am Chipsatz. Da kann die beste CPU, Grafikkarte und Ram nichts mehr ausrichten.
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Frage für den Fall der Fälle, also wenn jemand unbedingt auf ein AMD-Sys besteht: gibt es gute Chipsets für AMD-CPUs? INTEL wird ja wohl kaum ein Chipset für den Konkurrenten anbieten ![]() Intel hin, AMD her. Ich will halt einen wirklich leisen Rechner. Angeblich ist derzeit die Tastatur meine lauteste Komnponente ;-) Als des Maschineschreibens mächtiger Vielschreiber möchte ich halt nicht auf eine Folientastatur umsteigen )
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und bei mir ist der Lüfter des Brenners momentan die lauteste Komponente. Hat auch nicht wirklich etwas mit dem Prozessor zu tun
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|