![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
cool sammels verschiedene oder nur besondere? (wie ich)
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
naja eigentlich nur verschiedene.. aber daß dabei auch sehr viele besondere sind, lässt sich kaum vermeiden..
angefangen beim Schwechater , und all den anderen österreichischen hab ich halt ne Menge ausländische Flaschen dabei aus Deutschland, Italien, Großbritannien, Irland, China, Japan, Südafrika, Brasilien,USA, Belgien, Chile, Zypern, Nigeria, Ukraine, Finnland, Frankreich,...auch solche Exoten wie Bomber's Pin Up Beer (in schickem Alu), oder das Werner Beinhart Bier (Bölkstoff - Hau weg) ,und einige größere Flaschen (1 Liter, 2 Liter sowas in der Art) |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich will jetz nicht in Keller gehen und a Pic machen, da würdets ihr ja zum Weinen anfangen(net die Sammler sondern die Biertrinker!)
Da stehen 15 Kisten Bier! siehe@my "Daheim in" ![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
HEUT PARTY BEI THEODEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
hehe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |