WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2001, 22:48   #21
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

das erste Bier von euch beiden geht auf mich am Treffen

Zitat:
wenn jemand von diesen leuten depp oder sorcha schreibt, dann schimpfe ich ihn auch keinen volltrottel, weil ich weiß, wie es gemeint ist.
Wenn ich mit fremden Leuten rede, oder poste, ist Sorcha nicht unbedingt dabei. Ist nicht minder beleidigend als Volltrottel, imho.

aber wie gesagt, Forumtreffen, da können wir das gerne ausdiskutieren

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2001, 22:52   #22
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehehe mir fällt gerade ein was meine eltern mit uns als kinder immer gemacht haben wenn wir gestritten haben: gemeinsam irgendeine schwachsinnige, öde, langweilige gartenarbeit verrichten oder das gedicht "wir machen frienden" auswendig lernen. vielleicht sollten wir das hier auch einführen
Alt 23.10.2001, 22:57   #23
Phantomias
Inventar

Standard

z.B.: gemeinsam die WCM-Redaktion aufräumen und putzen?
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2001, 23:26   #24
fg
Jr. Member

Standard

Vorschlag dankend angenommen
fg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 00:42   #25
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
Es wär ....

@LF, bin auch der Meinung von Vuh, dass man sich das am besten bei einen oder zwei Bier am Forumtreffen ausmachen sollte.

Tja, tut leid Enjoy2. Du bist beim rohrschachtest durchgefallen.
(V)uh steht für Muh - ergo 5 setzen

Das Vuh lass ich gerade noch durchgehen ohne den thread zu sperren - lol

cu and have fun
(V)uh
Alt 24.10.2001, 00:57   #26
IT_Micha
Elite

Standard

Ähmm, LF findest Du es eigentlich in Ordnung daß Du die persönlichen Probleme die Du mit einigen Members hast hier breitwalzt. Außerdem hast Du anscheinend den Wortsinn von "Private Message" nicht ganz kapiert, denn was, zum Henker, hat Deine Privatpost in einem öffentlichen Forum zu suchen. Glaubst Du wirklich so interessant zu sein daß wir hier auch noch Deine (selbstgemachten) privaten Probleme öffentlich diskutieren müssen? Oder ist es Dir nach dem Abgang einiger Members so fad, daß Du hier wieder mal Feuer reinbringen willst. Leuten wie Dir sollte man nicht mal ein kleines bisschen Machtbefugniss einräumen, weil sie einfach nicht fähig sind über ihren beschränkten Tellerrand hinauszusehen. Während die meisten Senatoren hier wohltuend behutsam vorgehen, schaffst Du es immer wieder den Wichtigtuer zu geben. Vielleicht solltest Du wirklich mal eine Pause einlegen, und Du wirst beobachten daß das Forum auch ohne Dein, wie Du wohl zu glauben scheinst, unersetzliches Zutun zurecht kommt.
Alt 24.10.2001, 04:22   #27
Root
Inventar

Standard

Ähm... ich bin ja nun relativ unregelmäßig im Forum und schaue bei weitem nicht in alle Threads/Topics - und ich wundere mich einfach was zum Geier in letzter Zeit (nicht nur mit hier Betroffenen) los ist!
Ein bissi streiten ist ja lustig und führt zusammen, aber das hier...
Ist mir wurscht wer, warum oder was auch immer, aber was soll denn dieses Hickhack? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen auch GMF freundliche Beiträge mit mehr als einer Zeile gepostet hat, aber in letzter Zeit geht´s hier nur noch zu wie im Pausenhof.
Ich hab keine Lust auf diese massiven Streitereien, ich will hier ungestört posten, ab und zu schmunzeln und fertig. Ihr Volltrotteln

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 09:28   #28
Mash
Master

Mash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
und wenn du auch kommst mash, dann nehmen wir dich zu feier des tages in die mitte

Jö, jetzt hab ich endlich einen Grund zum Forumtreffen zu kommen!

Im Ernst: Wenn ich hinkomm, was ich leider noch nicht fix sagen kann, dann spendier ich euch beiden auch ein Bier! (Womit ihr dann beide schon je zwei Gratis-Bier hättets!)
Alt 24.10.2001, 09:45   #29
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

@mash, wär aber schon die zeit wert, wennst kommen könnst!

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 09:54   #30
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich gewußt hätte welche diskussion mein thread auslöst, dann hätt ich ihn net geschrieben

1.) ich fand die bemerkung maXTC nicht so schlimm wie viele andere hier anscheinend. jeder der mich persönlich kennt weiß, daß ich zweideutige wortspielereien über alles liebe (kommt natürlich drauf an mit wem )

2.) die bemerkung vom freeze war scheiße. "faserschmeichler: Zwergerl hatte schon in ihrer üblichen Art geantwortet, in einer sehr gepflegten Ausdrucksweise" - danke für das kompliment, ich hab das posting dreimal ändern müssen um den freeze nicht als größtes arschloch in diesem forum zu bezeichnen

3. "LF: um weitere unsinnige postings zu vermeiden und auf wunsch des threaderöffners wird der thread geschlossen." - sorry LF, aber wo hast du diesen müll her???? ich kann mich nämlich nicht erinnern dich darum gebeten zu haben. klar, ich hab mich über all die idioten geärgert von denen keine vernünftige antwort zu erwarten war. aber deswegen bitte ich noch lange nicht darum einen thread zu schließen.

wenn du, lieber LF, schon einen thread schließt, dann mach es meinetwegen weil DU das so willst, aber berufe dich nicht auf andere um einen grund dafür zu haben!!!!!!
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort