WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2003, 21:52   #121
frazzz
Inventar

Standard

...und in der konsequenten einhaltung der rechtsfahrordnung, dort wo erlaubt

...weil ich kann ja nix dafür, das sich andere nicht an das gesetz halten und links fahren...

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 01:20   #122
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

@ PrinzRazzo

Dürfen... man soll mich nicht unnötig aufhalten...
Was ich zum ausdruck bringen wollte ist, dass Guru vielleicht sanfter reagiert, wenn irgendwer vor ihm mit 120 die linke Spur über Gebühr oder gar unnötig blockiert...

---------

Green: Danke für die Erklärung... wäre ich nie darauf gekommen...
Jetzt aber ernsthaft. Mit welchem Recht erlaubst Du Dir an meinen geistigen Fähigkeiten zu zweifeln, diese als "klein" zu bezeichnen?
Im Gegensatz zu anderen, reagiere ich gutmütig, scherze über Deine beleidigende, nichts zur Diskussion beitragende Bemerkung und Du besitzt die Stirn, darauf noch zu antworten.
Du scheinst mir ein... ach lassen wir das...

---------
Einsicht zeigst Du jedenfalls in keiner Weise.

---------
Na sicher entscheide ich für mich, wer ein rücksichtsloser Blockierer ist und wer nicht.

KEIN rücksichtsloser Blockierer ist jemand, der sich bemüht so schnell es sein Kübel zulässt zu überholen und sich dann nach rechts vertschüsst.

SEHR WOHL ein rücksichtsloser Blockierer ist, wer auf der Tangente auf der dritten Spur einen Fahrzeug, dass auf der zweiten Spur fährt überholt um dann 3 Meter vor diesem mit genau derselben Geschwindigkeit wie der eben Überholte fährt und dies, obwohl vor ihm die zweite und dritte Spur auf den nächsten 300m völlig leer ist.
Diese Idioten erlebt man täglich.

SEHR WOHL ein rücksichtsloser Blockierer ist auch jemand, der, obwohl rechts frei ist, auf der linken Spur bleibt ohne in den Rückspiegel zu schauen.

Der Clou an der Sache ist, dass es Fahrer gibt, die das alles ganz bewusst machen. Denen es daran liegt, zügigere Fahrer aufzuhalten.
Spricht man mit solchen Leuten, dann sind sie auch noch stolz darauf, und behaupten etwas für die Verkehrssicherheit getan zu haben...

Zum dicht auffahren:
Zu Deinem neuen "Argument":
Auch wenn der Vordermann nicht damit rechnet, dass ich dicht auffahre, hat er, wenn vor ihm nichts und niemand ist, keinen Grund plötzlich zu Bremsen. Also warum soll er. Wird er nicht. Also wo ist das Problem, wenn ich dichter auffahre?

Das Euch war auf jene Autoren in diesem Threat bezogen, die mit unglaublicher Vehemenz sich gegen jedes Argument stellen, nur weil das damit zu erklärende Verhalten gegen irgendeine Vuaschrift ist und dann voll Stolz erklären, dass sie keine Vorschriften brechen. Das typische Verhalten des braven Untertanen.

Was das lustig finden Deiner Bemerkung "Du sollst keine Götter haben neben mir" anlangt, so würde ich das im Prinzip tun. Deine Aussagen aber lassen mich ernsthaft daran zweifeln, ob Du das spassig meinst und nicht doch, tief in Deinem Inneren, an diesen Satz glaubst und von allen anderen verlangst, Dich Deinen, wenn auch noch so abstrusen Meinungen unterzuordnen...

--------------------

@ GURU

Uiuiuiuiuuuuu...

Das tut mir aba leid, dass ich da eine alte Frage von Dir unbewusst "geklaut" hab'...
Wollt ich eigentlich nicht. Aber zeigt, wie ähnlich unsere Anschauungen sind. Damit stellt sich natürlich die Frage, warum Guru den so gegen mich argumentiert hat. War's der Drang, den Advocatus Diaboli zu spielen? Oder war's vielleicht gar nur die Lust am Widerspruch?
Alt 16.05.2003, 11:07   #123
PrinzRazzo
Abonnent

Daumen hoch

Zitat:
Original geschrieben von FXP
@ PrinzRazzo

Im Gegensatz zu anderen, reagiere ich gutmütig, scherze über Deine beleidigende, nichts zur Diskussion beitragende Bemerkung und Du besitzt die Stirn, darauf noch zu antworten.

Was das lustig finden Deiner Bemerkung "Du sollst keine Götter haben neben mir" anlangt, so würde ich das im Prinzip tun. Deine Aussagen aber lassen mich ernsthaft daran zweifeln, ob Du das spassig meinst und nicht doch, tief in Deinem Inneren, an diesen Satz glaubst und von allen anderen verlangst, Dich Deinen, wenn auch noch so abstrusen Meinungen unterzuordnen...

1.) Hut ab vor deiner diskussionskultur

2.) Sig nehm ich raus, okay?

3.) Ich stehe wahrscheinlich nicht allein mit der Meinung da, daß du bei deinen ersten postings schon eher den Eindruck von einem aggressiven, präpotenten BMW fahrers gemacht hast. Nun hast du alles schön verständlich erklärt und wir kommen uns schon näher.

4.) An deinen geistigen fähigkeiten zweifle ich seit deinem beitrag im anti-juden thread nicht mehr.

...und dennoch würde ich dich nicht als lämmchen der landstraße bezeichnen.

lg

Razzo

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 12:08   #124
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von PrinzRazzo
würde ich dich nicht als lämmchen der landstraße bezeichnen
er wohnt eh im 3.
Alt 17.05.2003, 01:22   #125
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

@ PrinzRazzo

Habe nichts dagegen, als präpotenter BMW-Fahrer bezeichnet zu werden (auch wenn ich derzeit -vorübergehend - keinen Bayerischen habe.
Aber präpotent in angepasster, überlegter und nicht gemeingefährlicher Weise...
Bin sicher kein Lämmchen der Landstrasse...

UND WOHN AUCH IM 3ten!

Gell da schaust maXTC
Alt 17.05.2003, 14:39   #126
PrinzRazzo
Abonnent

Standard

@FXP

habe oben geschrieben: eher den eindruck von einem blabla...
daß du im 3. wohnst steht bei daheim in: 1030...der maXTC ist auch kein hellseher
und "Aber präpotent in angepasster, überlegter und nicht gemeingefährlicher Weise..."
ist dein problem, wenns ja nicht gemeingefählich ist.

ich muß auch sagen, daß ich sicher auch kein lämmchen der naja, brigittenau in meinem fall, bin, und auch schon einmal strafe gezahlt habe.

p.s.: fahr einmal mit´m auto nach rumänien oder bulgarien (wenn di traust, schönes auto leicht weg)
dort sind die straßen nicht besonders gut, also an und für sich schon eine herausforderung, und dort gilt immer noch das gesetz des stärkeren . da kannst du die sau rauslassen und das merkt keiner.

lg

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 18:28   #127
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von PrinzRazzo
da kannst du die sau rauslassen und das merkt keiner.
und wenn doch, dann kann man mit den ungarischen und rumänischen polizisten wunderbar verhandeln
Alt 17.05.2003, 18:37   #128
Pioneer
Inventar

Pioneer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
und wenn doch, dann kann man mit den ungarischen und rumänischen polizisten wunderbar verhandeln
Stimmt. Kannst leicht kein ungarisch bzw. rumänisch?

Pioneer

In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia
Pioneer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 19:04   #129
maXTC
Inventar

Standard

tégedet szeretlek
Alt 17.05.2003, 19:10   #130
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
tégedet szeretlek