![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Die Steuerbelastung ist sehr hoch, und für einige auch zu hoch, nur wenn wir es jetzt schon nicht schaffen nur die Zinsen zurückzuzahlen, wie sollen wir es dann später machen, wenn die Beträge nicht mehr leistbar sind??? Je länger wir es schaffen die Schulden zurückzuzahlen, umso leichter wird es, da wir auch weniger Zinsen zu zahlen haben. |
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
Großmeister
![]() |
@LOM
![]() @Mailbomber - entweder ist Österreich jetzt reich oder nicht. |
|
|
|
|
|
#243 |
|
Großmeister
![]() |
Themenwechsel
![]() |
|
|
|
|
|
#244 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber das hast sicher ganz anders gemeint.
|
|
|
|
#245 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Nur das BH wäre für Frauen imho nicht das wahre, nur wenn man Koch- o.ä. nehmen würde, wäre man schon wieder frauenfeindlich... |
|
|
|
|
|
|
#246 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
frauen können genauso normal dienen, sei es bei nachschub einheiten oder in einer kämpfenden einheit.
|
|
|
#247 |
|
Großmeister
![]() |
ich kann mich nur wiederholen
Bei dieser Steuerlast kann die Landesverteidigung keine Pflicht mehr der Staatsbürger sein, sondern muss zu einer Pflicht des Staates werden -> Berufsheer btw - Kriegserfolg "bemerkenswert" / aber es kann noch bis Sommer dauern toll |
|
|
|
|
|
#248 |
|
Inventar
|
vielleicht der anfang vom ende der politischen karriere vom donald
![]() http://orf.at/030330-61094/index.htm...txt_story.html wer nicht hören will, muss fühlen...
|
|
|
#249 | |
|
Inventar
|
Zitat:
moderne fahrzeuge, neue uniformen und eine gute, fundierte ausbildung. nicht eine "wie bringe ich die 8 monate schnell hinter mich und leckts mich am arsch" ausbildung wie wir sie derzeit haben. die bezahlung müsste natürlich auch stimmen, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. dieses berufsheer könnte dann auch gut mit einer EU eingreiftruppe zusammenarbeiten, was aber auch heißen würde, dass bei einem eingreifen wahrscheinlich österreichische soldaten aktiv in kampfhandlungen verwickelt werden. das sollte man bei der diskussion nicht vergessen.
|
|
|
|
#250 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |