![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ma schon dabei sind...woher krieg ich denn das akku tool...weil im internet hab ich nirgendwo nen download dazu gefunden.....
würd mich interessieren ob das akku tool auch bei meiner mühle geht würd mich mal brennend interessieren wies dem akku so geht...weil ab und zu spinnt der auch das gerät is ein Uniwill UN 241S1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hi,
das müsste auf http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/21476.html unter dem namen "notebook utilities" zu finden sein... sonst gib bei treiber und support meinen notie typ ein und such nach den utilities, da sollte es im package dabei sein (battery optimizer). @all:jemand ne ahnung ob ich das "schockgefrieren" probieren soll? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() hin is der akku ja schon....
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Das mit der Garantie stimmt leider
![]() Die Hersteller geben zwar zwischen 12-24 Monate Garantie auf die Geräte, auf den Akku aber nur 6 Monate (Verschleissteil) ![]() Steht bei Acer und IBM sogar in den Garantiebedingungen.
![]() |
#15 |
rh 805007434729099
|
![]() das was mich halt a bissl enttäuscht hat ist das bei einem 1800 euro book wo der akku explizit auch im 1 jahr garantie drinnen ist, das es da keine "kulanz" oder wtf geben kann, unter den oben geschilderten bedingungen.
fazit: 1, bin ich als kunde angefressen- keine ahnung ob es eine gescheite firmenpolitik ist, immerhin bin ich noch 40 jahre berufstätig..... 2, ich muss schwer überlegen ob ich überhaupt nochmal 160 euro für nen akku ausgebe... so, das wars... schockgefrieren hat nichts gebracht- wie gings euch mit dem utility? jemand probiert? p.s.: nur zur unterhaltung: auf meine frage beim support, ob es einen neuen akku gäbe der mehr kapazität hätte, sagte man mir "nicht von hp, aber von drittanbietern. aber da gibt es keine garantie darauf" ![]() als ob mir das bei den rahmenbedingungen nicht piep egal wäre *rofl* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() naja..ich wollts probiern mit utility..allerdins hab ichs ned installieren können
liegt vielleicht daran das meine mühle kein hp is |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
rh 805007434729099
|
![]() soll ich dir am wochenend ( wenn ichs noch schaffe bevor ich ins internet-freie oberösterreich fahre) noch schnell die dll und die exe schicken?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() das wär suba
allerdings ab montag kann ich nima so viel online kommen-->vätterchen staat ruft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
rh 805007434729099
|
![]() lass ihn doch alleine rufen
![]() wohin gehts? ma was in burstyn kasern near schwechat.... ![]() schick mir mailaddi, mach ich dir krasses .zip package ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Administrator
![]() |
![]() Mir och, mir och!!!!
Hast P.N ![]()
![]() |