![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() Dann aber bitte auch einen Copiloten, der den Walkaround macht - das gegen-die-Reifen-treten nicht vergessen
![]() Nee, Ernst beiseite, das ist schon ganz prima so ![]() Aber warum stirbt AES bei mir wenn ich die Einparkhilfe verwende? ![]() Mal im Aerosoft-Forum anmelden... Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ..hurra - ich habs auch geschafft - NICHT zu fliegen!
1 Stunde dem Treiben zuzugucken ist schon hardcore, ab und an stand meine Liebste hinter mir und schüttelte den Kopf " wenn er doch nur fliegen würde". Heute abend werde ich fliegen, jedenfalls habe ich es mir fest vorgenommen. Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Steht der Fueltruck unter der linken Tragfläche? Der sollte in die rechte reintanken. (ist zumindest in EDDN-real so)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() ..jepp - wie man auf dem Foto sieht, steht er links. hmm - und nu?
wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ist verschieden mit dem tankwagen... denn in düsseldorf steht er immer links in tegel rechts und hamburg rechts usw...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() amerikanischem...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() So....
jetzt habt Ihr mich auch angesteckt. *hüstel* ![]() Und da hier noch Wünsche geäussert werden "dürfen"... Ich finde es schade, dass die Fahrzeuge nicht auf den vorgesehenen Fahrstreifen heran- bzw. abfahren. Ist das technisch nicht möglich, weil auf den GAP-Airports schon animierter Verkehr unterwegs ist? Ansonsten SUPPI Arbeit Oliver!!! Dickes Lob... Die Hintergrundgeräusche und das animierte Wasser sind der ![]() Gruß Dirk
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Urakawa hat übrigens auch was neues:
Aomori: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461 schaut euch dort mal das Video an. Vielleicht noch eine zusätzliche Inspiration für Oliver ! (Ich denke hier an die Gepäck/Containerwagen) Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Und das Video zeigt auch, wie komplex die Animation von Personen ist, wenn es nicht steif aussehen soll, was es hier noch etwas tut.
![]() |
![]() |