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Alt 14.06.2007, 12:29   #21
borisvp
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Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Dann aber bitte auch einen Copiloten, der den Walkaround macht - das gegen-die-Reifen-treten nicht vergessen

Nee, Ernst beiseite, das ist schon ganz prima so Klar will man immer noch mehr haben - so lokalisierte Texturen wären schon fein, damit nicht auch in Timbuktu die SkyChefs anrollen.

Aber warum stirbt AES bei mir wenn ich die Einparkhilfe verwende? Da geht dann am Gate gar nichts mehr - das Follow-me funktioniert komischerweise danach manchmal noch...

Mal im Aerosoft-Forum anmelden...

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 17:29   #22
Sartorfoto
Veteran
 
Registriert seit: 29.08.2000
Alter: 70
Beiträge: 485


Standard

..hurra - ich habs auch geschafft - NICHT zu fliegen!

1 Stunde dem Treiben zuzugucken ist schon hardcore, ab und an stand meine Liebste hinter mir und schüttelte den Kopf
" wenn er doch nur fliegen würde".
Heute abend werde ich fliegen, jedenfalls habe ich es mir fest vorgenommen.

Grüße aus Bonn
Andreas
____________________________________
Es wird nur kurz ein bisschen weh tun!

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 01:29   #23
airbär
Veteran
 
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396


Standard Fueltruck

Steht der Fueltruck unter der linken Tragfläche? Der sollte in die rechte reintanken. (ist zumindest in EDDN-real so)
airbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:14   #24
Wolfgang27
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Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 69
Beiträge: 252


Standard

..jepp - wie man auf dem Foto sieht, steht er links. hmm - und nu?

wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:15   #25
Captain-Nico
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Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


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ist verschieden mit dem tankwagen... denn in düsseldorf steht er immer links in tegel rechts und hamburg rechts usw...
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:35   #26
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


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amerikanischem...
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:36   #27
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


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Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
amerikanischem...
wie darf man das verstehen?
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 22:47   #28
Dirk30926
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467


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So....

jetzt habt Ihr mich auch angesteckt. *hüstel*
Und da hier noch Wünsche geäussert werden "dürfen"...

Ich finde es schade, dass die Fahrzeuge nicht auf den vorgesehenen Fahrstreifen heran- bzw. abfahren. Ist das technisch nicht möglich, weil auf den GAP-Airports schon animierter Verkehr unterwegs ist?

Ansonsten SUPPI Arbeit Oliver!!! Dickes Lob...
Die Hintergrundgeräusche und das animierte Wasser sind der


Gruß
Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:10   #29
a.lintu
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472


Standard

Urakawa hat übrigens auch was neues:

Aomori:

http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461

schaut euch dort mal das Video an.

Vielleicht noch eine zusätzliche Inspiration für Oliver !

(Ich denke hier an die Gepäck/Containerwagen)

Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 07:38   #30
OPabst
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Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


Standard

Zitat:
Original geschrieben von a.lintu
Urakawa hat übrigens auch was neues:

Aomori:

http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461

schaut euch dort mal das Video an.

Vielleicht noch eine zusätzliche Inspiration für Oliver !

(Ich denke hier an die Gepäck/Containerwagen)

Gruss
Andreas
Nur bei dem beläd auch keiner das Flugzeug. Wenn ich das umsetze, dann müssen sich da auch Koffer und Container bewegen.
Und das Video zeigt auch, wie komplex die Animation von Personen ist, wenn es nicht steif aussehen soll, was es hier noch etwas tut.
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
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