![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Dann aber bitte auch einen Copiloten, der den Walkaround macht - das gegen-die-Reifen-treten nicht vergessen
![]() Nee, Ernst beiseite, das ist schon ganz prima so Klar will man immer noch mehr haben - so lokalisierte Texturen wären schon fein, damit nicht auch in Timbuktu die SkyChefs anrollen.Aber warum stirbt AES bei mir wenn ich die Einparkhilfe verwende? Da geht dann am Gate gar nichts mehr - das Follow-me funktioniert komischerweise danach manchmal noch...Mal im Aerosoft-Forum anmelden... Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
..hurra - ich habs auch geschafft - NICHT zu fliegen!
1 Stunde dem Treiben zuzugucken ist schon hardcore, ab und an stand meine Liebste hinter mir und schüttelte den Kopf " wenn er doch nur fliegen würde". Heute abend werde ich fliegen, jedenfalls habe ich es mir fest vorgenommen. Grüße aus Bonn Andreas
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
Steht der Fueltruck unter der linken Tragfläche? Der sollte in die rechte reintanken. (ist zumindest in EDDN-real so)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
..jepp - wie man auf dem Foto sieht, steht er links. hmm - und nu?
wolfgang |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
ist verschieden mit dem tankwagen... denn in düsseldorf steht er immer links in tegel rechts und hamburg rechts usw...
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
amerikanischem...
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
So....
jetzt habt Ihr mich auch angesteckt. *hüstel* ![]() Und da hier noch Wünsche geäussert werden "dürfen"... Ich finde es schade, dass die Fahrzeuge nicht auf den vorgesehenen Fahrstreifen heran- bzw. abfahren. Ist das technisch nicht möglich, weil auf den GAP-Airports schon animierter Verkehr unterwegs ist? Ansonsten SUPPI Arbeit Oliver!!! Dickes Lob... Die Hintergrundgeräusche und das animierte Wasser sind der Gruß Dirk
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
Urakawa hat übrigens auch was neues:
Aomori: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2461 schaut euch dort mal das Video an. Vielleicht noch eine zusätzliche Inspiration für Oliver ! (Ich denke hier an die Gepäck/Containerwagen) Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
Und das Video zeigt auch, wie komplex die Animation von Personen ist, wenn es nicht steif aussehen soll, was es hier noch etwas tut.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|