![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Also mal ehrlich, nach allen möglichen Tests ist AdAware wirklich nicht besonders gut
Weit verbreitete Fehlermeinung im Internet ![]() Überhaupt, bei AntiSpyWare Proggies muss man vorsichtig sein. Auch die Shareware taugt oft nix... ![]() Wenn man wirklich geschützt sein will vor Spyware, nimmt man McAfee AntiSpyWare und SimonTools AntiSpyware in Kombination - is aber beides kein Freeware... ![]() Aber immer noch nicht perfekt, die lassen zum Beispiel RootKits durch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() @ holzi:
ich vermute mal du sagst das jetzt ohne dich nochmals zu erkundigen Ja es erscheint lächerlich aber es ist so. Diese beiden Dinger sind laut Tests eine der besten. Noch besser ist eine Internet Security Suite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ich hab mich damit sicher mehr beschäftigt als du - aber leb ruhig weiter in deiner traumwelt und viel spass mit dem mcaffen...
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Kannst du bitte aufhören so unfreundlich zu sein.-
Man kann seine Meinung ja auch freundlich verkünden ![]() Ich freu mich schon auf den Thread wo du dein AntiSpy Programm schreibst und auch den Grund, warum du mich so anfährst. Viele Liebe Grüße, Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
Außerdem kann jeder selbst entscheiden welches Proggi er nimmt. Und wenn die beiden ihm besser zusagen warum nicht...
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Danke, Snake007
Nö kann ja sein dass der Holzi schon bessere Erfahrungen mit AdAware gemacht hat... Ein paar Zeitschriften zufolge sind jedenfalls McAfee und SAD besser. Aber die müssen ja ned recht haben... |
![]() |
![]() |
![]() |