![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dort sind doch seinerzeit alle Strizzis rübergebracht worden. |
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
gibts a Hausnummer oder sowas?
Am Spitz steht des Gemeindezentrum und in der Flordisdorfer HS hab i keinen Libro gesehn.. bin bis zu den DANKüchen runtermarschiert..also wo soll der bitte sein?? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
im Einkaufsspitz (der is eh ned zum übersehen) im Keller
irgendne Bimmel-bahn fahrt auch vorbei
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
ich hab keinen Einkaufsspitz gesehen.. Richtung Floridsdorfer Brücke?? wenn i von der U6 Floridsdorf komm?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
u6 raus richtung gerngroß, rechts zum mäci, beim mäc links vorbei, dann rechts rein, bei einem eiscafe vorbei, dann bis zum ende der fußgängerzone, (straße) und dann links is schon der es, amadeus(jetzt is ein gwandgeschäft drin)
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
linker Hand von der Fußgängerzone is ne Kirche inkl. Uhr und Parkplatz. Die is ned zum übersehen.
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
@Gifty:
supa.. danke.. damit kann ich was anfangen... ![]() edit: auch ein Danke an Dilbert.. ![]() mah ich bin die Schloßhofer Straße bis zum Spitz gegangen und dann ums Geimeindetentrum herum und dann Richtung Donau... ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
ich hab heute auch längere zeit gesucht !
wenn du von der U6 kommst beim haupteingang rausgehst siehst du rechts eine Kirche bei dieser vorbeigehen und dann hast du links das einkaufscenter ! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
ihr werds enttäuscht sein, dvds könnts abschreiben, ca 60stk habens noch, und die die ich kaufen will die habs dann nicht bei de rkasse gefunden, aber dafür kann man die körbe kaufen, weils keine sackerln mehr haben
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|