WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche

Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 22:45   #1
Kuroy
Newbie

Standard Abendschul Matura gut?

Hi

Hab hier in einigen Threads über HTL's mit Abendschulen gelesen und hoffe das vielleicht die die es durchgestanden haben, mir sagen könnt was ihr dannach gemacht habt mit euren Matura. Hab damals HTL abgebrochen und denk in letzter Zeit oft darüber nach es nachzumachen, nur die frage lohnt es sich Matura in eine Abendschule nachzumachen? Hab in den letzten jahren nicht wirklich viel mit Computersprachen oder besondere elektrische Geräte zu tun gehabt, muss man sich "vorbereiten" um für die Abendschule zu beginnen oder gehts von 0?(Würde dann von Gesundheitsbereich wechseln) Die Frage die mich wirklich beschäftigt ist, ob ich dannach überhaupt eine Arbeitsstelle finden könnte(nicht das es eine "Freiticket" ist, nur dass die die hier was darüber geschrieben haben, einen Job schon hatten in einem ähnlichen Bereich). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab irgendwo noch gelesen das man 2 Semester Vorbereitung machen muss bevor man die 8 Semester antreten kann.
Kuroy ist offline   Mit Zitat antworten