![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
herzlichen glückwunsch !
ich kann mit dir mitfühlen, meinem freund gings genau so... immer seiner freiheit beraubt zu sein, mit 1GB downloadvolumen/monat... ich verstehe das, glaube mir ! ![]() und dann, auf einmal 4GB, das ist die freiheit, du fühlst dich so frei, und so himmlisch ![]() du kannst laden und laden und laden, und immer mehr, und keiner regt sich auf und die rechnung bleibt gleich ! stimmts ? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Hey!
wie geht der Smiley? Der nach "glaube mir!"?? ![]() mfg c.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
so
PHP-Code:
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
thx
ist schon in den Bookmarks. Besonders die kleinen Teufelchen könnten sich als nützlich erweisen ![]() mfg c.
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Naja, ich bin auch einer mit 4GB. Man kann damit leben. Mann muss ja nicht dauernd irgendwas aus dem Netz saugen. Und dann geht sich das schon aus. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
haha.. mein monatlicher download ist allein durch meine geschwindigkeit mit der ich runterladen kann beschränkt
(aon complete) aber da komm ich in guten Monaten auch auf 8 GB.. geht zwar nicht so schnell wie mit ADSL aber im Endeffekt hab ich mehr ![]() Obwohl ich schon SEHR gern was schnelleres hätt LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
und wie hoch ist deine telefonrechnung für die 8 gb?
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Complete ist ja Zeit und Mengenmäßig unbregrenzt. Hatte ich vorher auch, aber da wars mir zu mühsam große Sachen runter zu laden. Bin nie über 2GB gekommen.Aber jetzt fällt mir auch schon wesentlich mehr ein, was ich da so im netz alles runterladen könnte. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
![]() is das der standard-preis? wenn nein, welche ermäßigung ?? |
|