WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2016, 10:16   #1
fangio
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.12.2008
Alter: 81
Beiträge: 67


Standard 2 neue HOT Simkarte defekt; Rücktrittsrecht?

Hab mir bei Hofer ein Hot-Starterpaket gekauft. Karte eingelegt, hat funktioniert. Die Sache mit der Rufnummernmitnahme (Yess) hat ca. 1 Woche gedauert. Immer öfter kam die Meldung "Sim Error",... . bis es gar nicht mehr funktionierte. Antwort von HOT per mail: neues Starterpaket kaufen (€ 2,00), also kein Gratisersatz! Die 2. neue Simkarte funktionierte von Anfang an nicht!!!
Das Handy (Doro) funktioniert mit jeder anderen Simkarte, im Handyshop probiert, also muss es die defekte Simkarte sein, oder?
Ein am 12.11. verschicktes Beschwerde-Mail an HOT wurde bis jetzt nicht beantwortet. Hilfe in einer Hofer-Filiale ist wohl kaum zu erwarten.
Gibt es ein Rücktrittsrecht mit Rückforderung des Guthabens (knapp € 20,- Wertkarte?
Danke für unterstützende Beiträge!
fangio ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag