2 neue HOT Simkarte defekt; Rücktrittsrecht?
Hab mir bei Hofer ein Hot-Starterpaket gekauft. Karte eingelegt, hat funktioniert. Die Sache mit der Rufnummernmitnahme (Yess) hat ca. 1 Woche gedauert. Immer öfter kam die Meldung "Sim Error",... . bis es gar nicht mehr funktionierte. Antwort von HOT per mail: neues Starterpaket kaufen (€ 2,00), also kein Gratisersatz! Die 2. neue Simkarte funktionierte von Anfang an nicht!!!
Das Handy (Doro) funktioniert mit jeder anderen Simkarte, im Handyshop probiert, also muss es die defekte Simkarte sein, oder?
Ein am 12.11. verschicktes Beschwerde-Mail an HOT wurde bis jetzt nicht beantwortet. Hilfe in einer Hofer-Filiale ist wohl kaum zu erwarten.
Gibt es ein Rücktrittsrecht mit Rückforderung des Guthabens (knapp € 20,- Wertkarte?
Danke für unterstützende Beiträge!
|