![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
es gibt einen neuen internetshop.
www.247shop.at da kann der geneigte endkunge teilweise ziemlich billig kaufen. wie gesagt teilweise... viele händler wettern bereits gegen die firma, da die preise bei vielen produkten unter händler-einkaufspreis liegt. auch die mittlerweile über 20.000 gelisteten artikel sind für einen neuen shop schier unglaublich, sind doch dabei auch so nette sachen wie server für bis weit über 20-000€. schaut man sich aber mal die firmendaten etwas genauer an, so wird der geneigte fachhändler und distributionsmitarbeiter stutzig. der geschäftsführer von 247shop ist herr ing. k.d. und in der it- und elektrobranche kein wirklich unbekannter. und die serviceadresse gleicht der des wohl bekanntesten distributor europas wie ein ei dem anderen. ein schelm der böses dabei denkt... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ein schelm der dabei an arme computerwürstchen / kunden denkt. was kostet jetzt eine ordentliche weisswurscht nix gefunden
![]() das posting bezog sich auf die ursprünglich angegebene url statt at. de. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wer is der ing k.d.? ich hab von dem no nix ghört...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hmm,...THX!
jetzt weiß ich, was ich mir als nächstes kaufe! http://www.247shop.at/detail.asp?ID=4074
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
@valo,
hab den link grad ausgebessert, bin halt doch noch zu sehr deutscher ![]() der herr ing. k.d. hat in der branche bereits den einen oder anderen gehobenen posten bekleidet ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
-------
Serviceadresse bei 247shop: Wilhelminenstraße 91/IIf 1160 Wien Computer 2000 Österreich GmbH Part of Techdata/ Computer 2000 Group Wilhelminenstraße 91/IIf 1160 Wien --------- da würde ich als Händler, der bei diesem Großhändler einkauft, aber "Herzlichen Dank" sagen... |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ich hab mich zwar auch schon über die preise gewundert, aber wer is der type?
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|