![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
würde mich interessieren warum da zufällig zu geichen zeit ct und "wir" draufgekommen sind - immerhin sind die daten über 2 jahre alt (so alt ist meine telefonbuch cd)
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die NSA schläft nie
![]()
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
*lol*
orf.at war langsamer, obwohl ich denen einen link aufs forum geschickt habe^^ |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Muha....EMZ hats auf heise.de geschafft.
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
was ist emz?
|
|
|
#47 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Am besten ist ja das: Zitat:
Ich muss sagen, ist die bester Urban Legend die mir bisher untergekommen ist. Da hat der Heise Autor wohl zuviel in Foren und Maillinglists gelesen.
|
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Zitat:
zwangsweise kommen ja die briefe in einem verteilzentrum der post vorbei. dort werden sie, je nach adresse in den richtigen bezirk weitergeschickt bzw. sogar schon auf die einzelnen reone sortiert. da währe es ein leichtes alle briefe mit einem bestimmten namen und der adresse bahngasse 6 in ein extra fach zu sotieren oder gleich an das postfach von herold zu schicken. |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]() @CISK Eidgenössische Milchzentrale Witziges Häufchen. ![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
Also mir scheint, da hat sich jemand ganz schön was überlegt.
In den Landeshauptstädten ist es nie die Bahngasse, sondern eine andere nicht mit der PLZ übereinstimmende Adresse (siehe unten). Und der Herr in Axams ist besonders originell, finde ich... Hier alle (?) Namen: Michaela Abraham (Linzer G.3, 5010 Salzburg) Maximilian Burg Franziskus Chorherr Harald Drechsler Johann Eichberger Peter Fichtinger Hermann Gödel Manfred Hattinger Rainer Ilgenfritz (Linzer Str.78, 1010 Wien; Figulystr 30, 4010 Linz; Ruster Str.23, 7000 Eisenstadt) Walter Löschinger (8.Mai-Str.3, 9020 Klagenfurt) Gerlinde Mugauer Maria Nadler (Amraserstr.28, 6010 Innsbruck) Friedrich Ottenschlager Petra Plauensteiner Katrin Ribanek (Glacisstr.51, 8010 Graz; Riederg.36, 6900 Bregenz) Eva Sschnell (ja, wirklich mit zwei S) Paula Traxler (Grillparzerstr.20, 3100 St.Pölten) Gudrun Unger Alexandra Wiedermann Kai Xiu-Toi-Pan Würde echt gern wissen, was es damit auf sich hat! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|