![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() allo ich hab mir schon diverse Notbooks angeschaut und seh vor Lauter Bäumen den Wald nicht mehr
![]() Ich war schon zwei mal kurz vor einem Kauf hab er dann immer einen Haken gefunden, ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Was möchte ich machen. * Hauptsächlich WLan Surfen * etwas Office * und Zocken wäre auch ned schlecht d.h. ein Spiel welches in nächster zeit rauskommt soll noch spielbar (nicht in voller Auflösung) * der Hersteller sollte ein gutes Service bieten (Garantieerweiterung auf 36 Monte wäre gut) * DVD-Brenner solltes es auch haben - ist aber denke ich eh schon Standard * Es sollte auf 4GB Ram aufrüstbar sein (in Zeiten von Vista denke ich wird das sich bald von nöten sein) nett wären (aber keine must have) * ein interner DVB-T Thuner * Fingerprint * Webcam Installiert wird voraussichtlich XP(wenn dabei Vista) und eine Linux distri (welche steht noch nicht fest) Preislich sollte sich das ganze um die 1100 € +/- 300 abspielen. Ich hoffe habe nichts relevantes vergessen Hat jemand eine Empfehlung für mich? Kampfsolsetti