![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() allo ich hab mir schon diverse Notbooks angeschaut und seh vor Lauter Bäumen den Wald nicht mehr
![]() Ich war schon zwei mal kurz vor einem Kauf hab er dann immer einen Haken gefunden, ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Was möchte ich machen. * Hauptsächlich WLan Surfen * etwas Office * und Zocken wäre auch ned schlecht d.h. ein Spiel welches in nächster zeit rauskommt soll noch spielbar (nicht in voller Auflösung) * der Hersteller sollte ein gutes Service bieten (Garantieerweiterung auf 36 Monte wäre gut) * DVD-Brenner solltes es auch haben - ist aber denke ich eh schon Standard * Es sollte auf 4GB Ram aufrüstbar sein (in Zeiten von Vista denke ich wird das sich bald von nöten sein) nett wären (aber keine must have) * ein interner DVB-T Thuner * Fingerprint * Webcam Installiert wird voraussichtlich XP(wenn dabei Vista) und eine Linux distri (welche steht noch nicht fest) Preislich sollte sich das ganze um die 1100 € +/- 300 abspielen. Ich hoffe habe nichts relevantes vergessen Hat jemand eine Empfehlung für mich? Kampfsolsetti
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Das hier kann ich uneingeschränkt empfehlen:
http://geizhals.at/a271145.html Habe die etwas teurere Version (Panel mit höherer Auflösung, 2GB RAM) ansonsten gleiche GraKa, gleicher Prozessor - spiele COD4 mit höchster Auflösung, allen Details flüssig, Cryis läuft mit mittleren Einstellungen flüssig... Fallst einen HD Fernseher hast ist der HDMI Ausgang auch sehr nett ![]() Das 2. Gig tät ich mir extra dazukaufen und einbauen (kostet ~20 Euro) - 2. Slot ist frei... Ansonsten - wennst eine höhere Auflösung willst: http://geizhals.at/a271132.html Allein wegen der 36 Monate Garantie ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() die schaun gut aus werd ich mir mal genauer anschauen
danke
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Sind die Lüfter wirklich sooo laut?
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Im Normalbetrieb hört man sie kaum - allerdings wenn ein Spiel angerissen wird (so wie bei mir grad "The Witcher") dann steigt die Lautstärke, ich find es aber nicht extrem laut...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |