![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Also, diese Frage hab ich auch unter "Software" zum Thema " 3 D Revelator" gestellt, aber es konnte noch keiner antworten. Deshalb hier noch mal der Versuch, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat sogar den gleichen Bildschirm:
Ich habe einen 19 Zoll Macom N 95 S. Bei 1024x768 lässt er bis 110 Hz zu. Doch weiß ich nicht, ob er die überhaupt verträgt. Bei 800 x 600 zeigt er mir sogar bis 150 Hz an. Ob das stimmt? Ich trau mich einfach nicht, ihn umzustellen, da hier immer der freundliche Hinweis kommt, dass es beim Umstellen zu Beschädigungen am Monitor führen kann. Und wenn nicht - reichen dann 100 Hz überhaupt für die Benutzung der 3 D Brille im Flusi 2002 mit höherer Scenery- Dichte aus? Bestellt habe ich mir die Brille - hoffentlich nicht umsonst! Gruß Sir Deni
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |