Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 07:02   #7
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
Mit dem Forum geht wahrscheinlich auch bald nichts mehr weiter.

Unverständlich, mir zumindest, warum dieser Beitrag http://www.wcm.at/forum/showthread.p...er-247007.html
geschlossen wird?

Wie wäre es wenn euch ein User unbequem wird, diesen zu sperren, anstatt den Thread zu schließen? Indem man das Posten verhindert führt man ein Forum doch ad absurdum...
Totgesagte leben... ach vergiss es, das nervt schon. Ja, das Forum stirbt schon seit einigen Jahren.
Wegen dem Thread: Ich hätte in anderen Thread wohl etwas anders gehandelt, stehe aber zu 100% hinter Christophs Durchführung.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Stimmt- vor allem hab ich auch nichts gepostet was im offtopic gegen die forumsregeln verstoßen hätte! Ich habe nur Minds frage beantwortet!
Du nervst - und zwar ganz ordentlich (Schon wieder einmal). Und nein, Du hast minds Frage nicht beantwortet.

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Na ja die Themen werden eben zufällig (NICHT willkürlich!!!!) ausgewählt und bewertet- kommt halt darauf an wer was dazu sagt!
Hier herrscht ausschließlich die Willkür der Mods, sie handeln nach deren Empfinden / Einschätzung. Ein User der ständig nur nervt oder im Forum generell ein Dorn im Fleisch ist, wird gesperrt und/oder seine Threads gelöscht. Und begründen müssen und werden wir das nicht einmal. Wir gehen das Risiko ein, dass dieser User im Anschluss dem Forum fern bleibt.

Geändert von J@ck (31.10.2013 um 07:05 Uhr).
J@ck ist offline