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Zitat von Harika
Der Vorteil von Always on kann DRM sein, ein DRM das defacto kaum bis gar nicht geknackt werden kann. Siehe Diablo 3, SC2, Sim City.
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Alles braucht seine Zeit. FIFA13 galt auch als "uncrackbar".
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Zitat von Harika
Nun der Verbraucher mag schreien und auf dem ersten Blick sieht das auch dumm aus, weil weniger Sales, nur sehen wir uns dies mal genauer an. Spielehersteller A, produziert einen AAA Titel exklusiv für die XBOX, denn es gibt keine Raubkopien, der Second Hand Markt ist ausgeschaltet daher bekommt A auch noch lange nach Release Kohle und Gamestop schaut durch die Finger.
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Das stimmt, aber was wenn es so gut wie keine Verkäufe gibt, weil keiner eine Xbox720 haben will?? Es gibt genug exklusiv Titel auf die ich schon verzichtet habe und andere können es auch.
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Zitat von Harika
Die Spiele von A ziehen nun viele Spieler an und auch wenn Adam Orth Dummes sagt, er hat auch recht wenn defacto jede Konsole, Handy oder PC Dauer-on ist.
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Falsch, siehe mein 1. Post den du dir offensichtlich nicht vollständig durchgelesen hast.
Zitat:
Zitat von Harika
Die Spieler die kein Internet haben kann man an einer Hand abzählen, die DRM Verweigerer kommen sowieso, das ist doch nur heisst Luft. Siehe die Geschichte um Modern Warfare und dezidierte Server.
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Heisse luft?^^
http://www.youtube.com/watch?v=Fjw4Zw7sGNQ
Einen Serveremulator für ein Spiel zu schreiben, den Umfang eines Spiels zu 80% zu überholen bzw. zu
erweitern, Fehler im Spiel zu beheben, und selbst nach einer drohen Klage seitens Activi$ion nochmals durchzustarten(die Matchmaking-Funktion war der Grund für die Klage) ist alles andere als heiße Luft!
Noch dazu dieses Video ist vom Mai 2012 die Features wurden derweil schon wieder erweitert und die Zahl der Nutzer steigt auch ständig. (derzeit 834389
http://fourdeltaone.net/forum/memberlist.php )
Modern Warfare 2 ist nur EIN Projekt, MW3 läuft auch schon.