WCM

IT-News

News-Startseite
Monatsübersicht
News durchsuchen

WCM Forum


Inhalt und Video




Service

· WCM abonnieren
· Impressum
· WCM Mediadaten 2013

Derzeit Online

Derzeit sind 54 Benutzer online

Managed with Contentteller(R) Business Edition, (C) 2002 - 2009 Esselbach Internet Solutions

Werbung




Rat & Tat Forum

[ zum WCM Forum ]

· Kann gelöscht werden
· Firefox 112.0.1 erschienen
· Firefox 111.0.1 erschienen
· Firefox 110.0.1 erschienen
· Firefox 109.0.1 erschienen
· Firefox 108.0.2 erschienen
· Firefox 107.0.1 erschienen
· Probleme mit autom. Win Update
· RAID1-HD außerhalb des Arrays mit Daten füllen
· Firefox 106.0.5 erschienen
· Drucker/Scanner fürs Home Office
· iphone - USB-Stick Lightning
· Firefox 105.0.3 erschienen
· M1 Mac - wer hat schon?
· Microsoft Edge defekt
· Firefox 104.0.2 erschienen
· Nachtrag: HD-Recorder Kauf
· Norton deinstallieren?
· Gute(!) Kopfhörer an USB-C ?
· Uhrzeit bei Windows 10 falsch
· Firefox 102.0.1esr erschienen
· INTEL NUC11PAHI5 Mini-PC empefehlenswer...
· Sicherheit: BlueTooth - Logitech Unifying - Logi Bolt
· AMD APP nutzen
· Firefox Profildaten von Windows auf Linux transferieren
· Voodoo Störungen im Wlan
· Win10 - Update - Taskleiste
· Firefox 100.0.2 erschienen
· Mein Voxi UKabo 10 Pfund alles ohne Limit
· Daten von alten Spielepc auf neuen Spielpc übertragen

[ zum WCM Forum ]

Willkommen bei WCM

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können müssen Sie sich Einloggen oder Registrieren. Die Registrierung ist unverbindlich und dauert nur einen Moment.

WCM » News » November 2006 » OÖ. schließt Breitband-Offensive ab

Lokales
OÖ. schließt Breitband-Offensive ab
Veröffentlicht am 14.11.2006 15:21:25

Die oberösterreichische Breitband-Offensive ist abgeschlossen, das Bundesland ist fast flächendeckend mit dieser Form des Internets versorgt. Mehr als 100 Mio. Euro wurden investiert, rund zwölf Mio. davon kamen aus Mitteln von EU, Bund und Land, berichteten Landeshauptmann Josef Pühringer und Wirtschaftslandesrat Viktor Sigl in einer Pressekonferenz in Linz. Das Angebot, das von immer mehr Bürgern genutzt werde, sei in dieser Form österreichweit einzigartig. Das Land will im Zuge der Offensive lokale Provider fördern, damit auch Kunden in entlegenen Gebieten eine entsprechende Versorgung erhalten. Der Aufbau eines schnellen Backbone-Netzes soll dazu beitragen, dass sich die Anbieter selbst mit leistungsfähigen Verbindungen versorgen können. Zudem werden Pilotprojekte gefördert, die veranschaulichen, was ein schnelles Internet für Betriebe und Haushalte leisten kann. Mit der Pressekonferenz wurde gleichsam der Startschuss zu einer breiten Informations- und Bewusstseinsbildungskampagne gegeben.

(apa)

Digg it! Slashdot Del.icio.us Technorati Fark it! Binklist Furl Newsvine Windows Live Netscape Google Bookmarks Reddit! LinkaGoGo Tailrank Wink Dzone Simpy Spurl Yahoo! MyWeb NetVouz RawSugar Smarking Scuttle Magnolia BlogMarks Nowpublic FeedMeLinks Wists Onlywire Connotia Shadows Co.mments
( 0 Kommentar(e) | Artikel ausdrucken )

« TKK vergibt Frequenzen für schnelle Datenübertragung · OÖ. schließt Breitband-Offensive ab · Heimkino als Renner im Weihnachtsgeschäft »

WCM » News » November 2006 » OÖ. schließt Breitband-Offensive ab
© 2013 Publishing Team GmbH