![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Höchst interessant.
Mal schauen wie das Ganze dann in der Praxis aussieht.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aber die sitzen ja an der "Quelle"...
Ich wär schon erstmal nur mit dem SP1 zufrieden... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Mehr sag ich dazu jetzt nicht...
![]() Na, ich hoffe, dass der C2 Duo 6600 auch reichen wird, wenn beide Kerne werkeln. Freu mich schon auf die Tests mit SP1 im neuen FSX ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() hi,
hier gibt einen passenden Thread bei Avsim mit Aussagen von Phil Taylor (Senior PM, Graphics and Terrain Aces Studio, MGS). In der Hoffnung dass dieser Phil Taylor kein "fake" ist...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Kannst du dir vorstellen dass es auch leute gibt
für die englisch keine selbstverständlichkeit ist!!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Irgendwie überraschend das die Mehrkernunterstützung doch schon mit dem SP1 erscheint - auch wenn es vielleicht nur ein erster Schritt in diese Richtung sein sollte. Ursprünglich hatte man es ja eher auf das zweite Halbjahr verschoben.
Aber auf jedenfall eine tolle Sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
ja das kann ich, leider ist mir pers. kein deutscher Artikel bekannt, sonst hätte ich diesen auch noch hier angezeigt. Aber nun gibts es ja diese Diskussionsrunde und da wird das eine oder andere auf deutsch erklärt. ansonsten Fragen, bestimmt fasst jemand das ganze auf deutsch zusammen. Bei AVSIM wurde im wensentlichen folgendes von Phil geschrieben: -der Servicepack wird Multicore-CPU unterstützen -es wird auf jedenfall eine verbesserung der Performance stattfinden sowohl für Singlecore als auch für Multicore CPUs (man spricht von mind. +20% mehr performance) -das Servicepack (SP1) sollte auf jedenfall auf ein sauberes FSX installiert sein, d.h. die original Dateien sollten vorhanden sein (und nicht bereits durch freeware/payware ersetzt worden sein, wie bisher der Fall ist) -das SP1 wird als download angeboten -die DVD Version wird ggw. nicht das SP1 enthalten -Erscheinugstermin für das SP1 demnächst...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |