![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich glaube es muss einfach so sein: Ich entschuldige mich hiermit bei jedem Linux/Unix/Novell Anwender den ich anscheinend schwer persönlich beleidigt habe! Das ganze war einfach nur ein kleines Gespräch mit oitt, ich konnte nur leider nicht ahnen das ich durch die Vertretung meiner Meinung euch verletzt habe. Ich finde es schade das man durch eine Gegenüberstellung der Vorteile zw. Windows u. Linux sofort beleidigend wirdWer seine Meinung vertritt welche nicht 100%ig mit der einiger anderer übereinstimmt wird sofort zum Buhmann gemacht. Es tut mir wirklich Leid ich wusste nicht das einige hier nur Humor vertragen solange er nicht auf ihre kosten ist! Ich wusste nicht das die Open Source Gemeinde nur engstirnig ihre Meinung akzeptiert. Dies ist der Eindruck den ich in den letzten Tagen gewonnen habe. Aber es scheint nun mal das es so ist. Ich nehme alles zurück, sollte dies endlich Ruhe bringen. Ich werde mich auch nicht mehr an Diskussionen beteiligen! Sei es AMD/Intel od Windows/Linux man kann nicht vernünftig diskutieren, ohne nicht angepöbelt zu werden. Es ist eigentlich genauso wie immer, wer eine andere Meinung hat als der Mainstream wird fertig gemacht. Das haben wir doch alle schon in der Schule gelernt. Ich will hier nicht lange herumschreiben, Nein Ich will mich nur Entschuldigen! Entschuldigen das ich eine Meinung habe welche ich auch vertrete. Und auch wenns einigen hier nicht passt ich kann es nicht ändern und in der vorangegangen Diskussion gab es auch keinen einzigen Versuch mich sachlich vom Gegenteil zu überzeugen. So long an thx for all the shoes
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |