![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Alter: 79
Beiträge: 176
|
![]() Mein CanoScan Lide60 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich jedoch eine gescannte Seite per E-Mail verschicken will, erhalte ich stets folgende Meldung: "Der Vorgang konnte wegen Netz- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Verbindungen und versuchen Sie es erneut." Gleiches passiert bei ACDSee 8.0. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und lösen können? Bin sehr ratlos, aber nicht ohne Hoffnung auf Hilfe von euch. mfG alvaro |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|