![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo "Offliners"!
![]() Aus verschiedenen Gründen fliege ich noch immer im FS2002. Neulich dachte ich, ich mache mich mal auf den Weg von EDDH nach LOWI. Und da das Wetter so "schön schlecht" war und das im FS9 besser umgesetzt wird, flog ich doch mal mit dem "Neuen". Der Flug war recht unproblematisch, aber der Anflug auf die 26 endete im Chaos: ATC ließ mich auf 10.000ft leveln, obwohl ich die Runway schon sehen konnte! Als ich den Airport mit ca. 8000ft AGL überflog, meldete ich einen "Fehlanflug". Wurde prompt auf 3.900ft verwiesen, mit Heading 100. Ich machte das und flog, obwohl diese Höhe noch lange nicht erreicht, im Dunkeln gegen eine Bergwand. Dank Autosave wiederholte ich nun verschiedene Methoden: Mal versuchte ich es im Struzflug, aber hatte natürlich viel zu viel Speed drauf- an Flaps oder gar Gear war gar nicht zu denken. Mal ignorierte ich die Angaben der ATC, was ja auch nicht normal ist, aber das ist ja auch nicht das wahre. Ist es wirklich so, dass auch der FS9 solche schlimmen Macken hat? Vor allem im Gebirge, wo Angaben der ATC am wichtigsten sind? Da kann ich auch im Alten weiterfliegen. ![]()
![]() |