![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() soda.. ich möcht e-gitarre spielen lernen.. und deshalb bin ich grad auf der suche nach einer gebrauchten..
egal.. von mir aus auch neu aber nicht zu teuer.. bis jetzt hab ich dieses angebot gekriegt: ![]() und diese INFOS dazu: MODEL NAME Jackson JS30KE Kelly Farbe: schwarz BODY Alder NECK Bolt-On Maple NECK DIMENSIONS 1st Fret: .775”, 12th Fret: .910” TUNING MACHINES Die-Cast Tuners FINGERBOARD Rosewood NO. OF FRETS 24 Jumbo Frets BRIDGE PICKUP Jackson CVR2 Humbucker MIDDLE PICKUP N/A NECK PICKUP Jackson CVR2 Humbucker CONTROLS Master Volume, Master Tone, BRIDGE JT390 Adjustable Bridge with Strings-Through-Body PICKUP SWITCHING 3-Position Blade: Position 1. Bridge Pickup Position 2. Bridge and Neck Pickups Position 3. Neck Pickup HARDWARE Chrome SCALE LENGTH 25.5” WIDTH AT NUT 1-11/16” UNIQUE FEATURES Compound (12” to 14”) Fingerboard Radius, Kelly Body Shape, MOTO Dot Position Inlays Preis: 250 euro Frage: auf was soll ich beim kauf schaun, bzw verkauft irgendwer seine für wengier falls wer noch eine rumliegen hat?.. ist das angebot überhaupt gut oder soll ich was anderes suchen?.. bitte um kompetente beratung was e-gitarren angeht, da ich echt null ahnung hab.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |