![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2003
|
![]() Werdet ihr zu 3 wechseln oder werdet ihr bei eurem Betreiber sein, den ihr jetzt habt?
Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung. Was soll ich tun? Gleich auf 3 wechseln, oder bei meinem Betreiber bleiben, den (MOMENTAN) noch die meisten Freunde haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() also ich werde bei ONE bleiben! Denn erstens bin ich mit ONE zufrieden und zweitens brauch ich keine Video-Telefonie !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ich werde auch bei one bleiben. komme dort am günstigsten weg und nutze auch etliche zusatz-services welche ich nicht missen möchte. UMTS gibts auch, also warum sollte ich wechseln.
zu 3 sollte man derzeit wechseln wenn gleich ein teil der gesprächspartner mitwechselt oder man generell an den 3 services wie videotelefonie, hohe datenübertragungsrate, videonews usw. interessiert ist.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() aber die Features wo sie funktionieren(UMTS-Netz), da sind die Leutchen dann voll interssiert.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Also ich werde bei 3 bleiben
![]() Denn da bekommt man was dafür das man bei denen telefoniert: Dieses Monat zahle ich 13.??€ inkl 250min. in alle Netze 20.00€ bekomm ich im monat bis das softwareupdate für das nec e616 kommt --------------------------------------------------------------------- Gewinn: rd. 7€ Und für mein Handy hab ich auch 0€ gezahlt(einer hat mich geworben und mit einem anderen hab ich gleichzeitig angemeldet), aktivierungsentgeld 0€
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() One ist das langsamste Netz beim Einbuchen und beim Wählen. Außerdem reisst die Verbindung ganz gern ab - sogar in Ballungsräumen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Aber dafür ist das Netz rauschfrei!
![]()
![]() |
#8 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich weiß nicht, was ihr habt.
Ich wohne in Tirol, wo es bekanntlich viele Berge gibt, und hab immer super Empfang mit One !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() sicher nicht 3,
ansonsten etntweder immer noch one, oder a1
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Also ich telefoniere überwiegend mit 3 im A1 Netz und bekomm dafür was bezahlt, aber wenn es möglich wäre würde ich natürlich zu max wechseln, bin halt ein nostalgieker
![]()
![]() |