![]() |
Welchen Netzbetreiber habt ihr in einem Jahr?
Werdet ihr zu 3 wechseln oder werdet ihr bei eurem Betreiber sein, den ihr jetzt habt?
Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung. Was soll ich tun? Gleich auf 3 wechseln, oder bei meinem Betreiber bleiben, den (MOMENTAN) noch die meisten Freunde haben? |
also ich werde bei ONE bleiben! Denn erstens bin ich mit ONE zufrieden und zweitens brauch ich keine Video-Telefonie !
|
ich werde auch bei one bleiben. komme dort am günstigsten weg und nutze auch etliche zusatz-services welche ich nicht missen möchte. UMTS gibts auch, also warum sollte ich wechseln.
zu 3 sollte man derzeit wechseln wenn gleich ein teil der gesprächspartner mitwechselt oder man generell an den 3 services wie videotelefonie, hohe datenübertragungsrate, videonews usw. interessiert ist. |
man glaubt es kaum
aber die Features wo sie funktionieren(UMTS-Netz), da sind die Leutchen dann voll interssiert.
:D |
Also ich werde bei 3 bleiben :D
Denn da bekommt man was dafür das man bei denen telefoniert: Dieses Monat zahle ich 13.??€ inkl 250min. in alle Netze 20.00€ bekomm ich im monat bis das softwareupdate für das nec e616 kommt --------------------------------------------------------------------- Gewinn: rd. 7€ Und für mein Handy hab ich auch 0€ gezahlt(einer hat mich geworben und mit einem anderen hab ich gleichzeitig angemeldet), aktivierungsentgeld 0€ |
One ist das langsamste Netz beim Einbuchen und beim Wählen. Außerdem reisst die Verbindung ganz gern ab - sogar in Ballungsräumen.
|
Aber dafür ist das Netz rauschfrei!:lol:
|
ich weiß nicht, was ihr habt.
Ich wohne in Tirol, wo es bekanntlich viele Berge gibt, und hab immer super Empfang mit One ! |
sicher nicht 3,
ansonsten etntweder immer noch one, oder a1 |
Also ich telefoniere überwiegend mit 3 im A1 Netz und bekomm dafür was bezahlt, aber wenn es möglich wäre würde ich natürlich zu max wechseln, bin halt ein nostalgieker:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |