WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2003, 20:32   #1
Markus Bott
gesperrt

Standard Wie der Staat foltert

Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen Behörden und deren Spitzeln verfälscht wieder gegeben. Sehr bekannte Fälle sind die Aussagen von Mitgliedern der RAF aus der Haft. Ihre Berichte wurden dann als „weiße Folter“ bezeichnet, was immer das sein sollte. Es fanden natürlich keine gerichtlichen oder parlamentarischen Untersuchungen dieser konkreten Foltervorwürfe statt wie es in weniger totalitären Staaten als der Bundesrepublik Deutschland üblich ist.

Was weite Teile der Gesellschaft, natürlich vor allem die Folteropfer interessiert ist wie diese Foltergeräte nun funktionieren. Inzwischen dürfte bekannt sein, daß man mit Radiofrequenzstrahlung vielfältige Wirkungen auf den menschlichen Körper erzielen kann. Erinnert sei hier an das Hören von Mikrowellen, wenn sie entsprechend moduliert sind. Selbst diese sehr oft in der wissenschaftlichen Literatur genau beschriebene Wirkung wird von den damit befassten Behörden und staatlichen Organisationen gelegentlich rundheraus abgestritten. Aber unser Thema sind hier nicht die Lügen der Geheimdienste, deren wichtigstes Arbeitsmittel nun mal die Lüge ist.

Außer dieser direkten Wirkung von Radiofrequenzstrahlung besteht die Möglichkeit mit Hilfe spezieller Verfahren zu foltern und zu morden. Durch die Überlagerung von zwei oder mehreren Radiofrequenzsignalen kann man niederfrequente Spannungen und Ströme hervorrufen. Dies geschieht indem die Frequenz eines Signals sich geringfügig von der des anderen unterscheidet oder indem die Phasenlage der beiden Signale gegeneinander verschoben wird. Diese Verfahren der Mischung verschiedener Hochfrequenzsignale wird übrigens in den meisten UKW-Empfängern verwendet. Eine einfache Möglichkeit zwei Signale mit einem geringfügigen Frequenzunterschied herzustellen war bereits im ersten Weltkrieg bekannt und wurde 1923 patentiert. Es handelt sich hierbei um die im Kurzwellenbereich oft verwendete Einseitenbandmodulation. Wenn dieses Verfahren geringfügig abgeändert wird erhält man zwei Funksignale die bei ihrer Überlagerung ein Niederfrequenzsignal ergeben. Mit diesem abgeänderten Einseitenbandverfahren sollte es möglich sein auch Sprache, möglicherweise in sehr guter Qualität direkt in den Kopf der Zielperson einzuspielen.

Eine sehr interessanter Möglichkeit ergibt sich wenn von einem Hochfrequenzsignal nur eine Hälfte abgestrahlt wird. In der Antenne einer gebräuchlichen Funkanlage fließt der Strom hin und zurück. Durch die sich ständig ändernde Richtung des Stromes ändert sich auch die Richtung in der das elektromagnetische Feld seine Kraft ausübt. Das führt dazu, daß durch dieses elektromagnetische Feld verursachte Ströme mit hoher Frequenz hin und her fließen und eine Wirkung auf die Körperzellen erst durch besondere Mechanismen eintreten kann.

Wenn man den von einem Sender abgegebenen hochfrequenten Strom jedoch in nur einer Richtung durch die Antenne fließen lässt, dann wirkt auch das entstehende elektromagnetische Feld nur in einer Richtung. Das heißt daß der von diesem Feld in einem Leiter hervorgerufene hochfrequente Strom immer in die gleiche Richtung fließt, solange der Sender in Betrieb ist. Auf diese Weise ist es also möglich auf große Entfernung Ströme im menschlichen Körper hervorzurufen. Wenn diese ähnliche Stärken, Pulslängen Pulsfolgen und so weiter wie die natürlichen Ströme in den Körperzellen haben, dann haben sie auch die gleiche Wirkung. Daß heißt sie verursachen Schmerzen und Geräusche oder steuern Muskeln wie es von elektrischen Muskeltrainingsgeräten her bekannt ist, allerdings ohne eine direkte Kabelverbindung mit dem Körper zu haben.

Für den mehr oder weniger verdeckten Einsatz durch den Staat bieten sich vor allem die letzteren Geräte an, da sie möglicherweise schwieriger mit handelsüblichen Meßgeräten nachweisbar sind. Aber als leichter nachbaubar hat sich die Technik mit Hilfe der Wellenüberlagerung herausgestellt, wobei es hierbei natürlich nur um einen Versuchsaufbau handelt der die prinzipielle Wirksamkeit der Wellenüberlagerung zur Demonstration biologischer Wirkung zeigt. Das Gerät verursacht keine so kräftige Wirkung, daß es als Waffe eingesetzt werden kann.

Weitere Informationen unter http://www.totalitaer.de
Markus Bott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:57   #2
maXTC
Inventar

Standard

eine sehr interessante möglichkeit ergibt sich, wenn man kaltes essen in das strahlengerät gibt und dieses dann einschaltet.

das essen wird solange gefoltert, bis es warm genug ist um serviert zu werden.

ich verwende meine mircowelle auch mehr oder weniger verdeckt (durch holzplatten, da eingebaut im küchenkasten).
Alt 07.11.2003, 21:02   #3
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
eine sehr interessante möglichkeit ergibt sich, wenn man kaltes essen in das strahlengerät gibt und dieses dann einschaltet.

das essen wird solange gefoltert, bis es warm genug ist um serviert zu werden.

ich verwende meine mircowelle auch mehr oder weniger verdeckt (durch holzplatten, da eingebaut im küchenkasten).
Tarnung ist alles

mfg

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 21:06   #4
red 2 illusion
Inventar

Standard

.

Zuviel CS gegamblet???

Terrorismus ist kein Spiel.

Zitat:
Wenn man angesprochen wird, sollte man allein seinem Verstand folgen und nicht aus irgendeinem Gefühl heraus entscheiden. Und eine vernünftige Entscheidung kann immer nur heißen: Ich will meine Umgebung nicht bespitzeln und manipulieren, also arbeite ich nicht für irgendjemanden, der sagt, er komme vom „Staat“. Auch dann nicht, wenn er tatsächlich, was wohl selten vorkommt, den Dienstausweis eines Geheimdienstes vorzeigt.

Also Kinder lassts des bleiben.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 21:31   #5
Theoden
Supportschani

Standard

Die Stasi kommt dich gleich holen!

Er gibts einfach nicht auf...
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 00:06   #6
CISK
Inventar

Mein Computer

Standard

na markus, die gibts wohl nie auf?

könntest du das bitte kurz fassen, ich will mir den mist nicht als ganzes durchlesen.
Alt 08.11.2003, 00:23   #7
Snoergi
Senior Member

Reden

Ich finde das alles ein bischen weit hergeholt. Und das mit elektromagnetischer Strahlung vorsichtig sein sollte weiss wohl jeder der schon mal mit Radaranlagen, Mikrowellen und ähnlichen zu tun hatte. Aber hochfrequenter Strom, welcher nur in eine Richtung läuft ?

Olli
Alt 08.11.2003, 00:27   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

do not feed the Trolls

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 00:51   #9
Loewe
Inventar

Standard

Ach komm

Als ich mit meinem 2,4Ghz Funkkamera (Klick mich) gespielt hab, habe ich auch Plötzlich das Bild von so einem Babysitterdings vom Nachbarn auf meinem PC laufen sehen.
Wenn es solche Menschen gibt die Ihr Privatleben freiwillig aussenden was solls.

Ach ja, mein Nachbarn hat das Ding auch schon mal gebraucht um sein Liebesleben vermutlich auf Video aufzunehmen

Gruss Loewe
Alt 08.11.2003, 01:33   #10
Gandalf
Elite

Standard

in einem punkt gebe ich dir recht
Ö3 is wahrlich eine Folter

ansonsten: jährlich wiederkehrender Bullshit
Antwort