![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Berufung im Amokfahrer-Prozess
Zwei Tage nachdem ein 17 Jahre alter Oberösterreicher in Graz wegen einer Amokfahrt mit zwei Toten zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, hat der Anwalt des Unfalllenkers jetzt Berufung und Nichtigkeitsbeschwerde angemeldet. "Augenmaß bei Strafausmaß verloren" ???? http://steiermark.orf.at/oesterreich...el=8&id=291756 ??? was will der sautrottel? augenmaß bei strafausmaß verloren? das dumme dreckschwein hat 2 menschen getötet (einen 11 jährigen jungen, einen mopedfaher), bekommt lächerliche 4 1/2 jahre dafür und jetzt ist er der arme? eigentlich sollte der staatsanwalt berufen! angesoffen fahren, unschuldige umbringen und dann den armen, reuigen spielen? beste aussage: die polizei ist schuld also wenn ein L17 fahrer hunderte kilometer auf ein fußballmatch fährt, gerne nach den spielen etwas trinkt (was sein vater wusste), dann mit 1,74 promille durch die stadt fährt und von der polizei davon rast, diese ihn verfolgt, dann ist die polizei schuld? eine bodenlose frechheit... http://steiermark.orf.at/oesterreich...el=8&id=291335
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
VIEREINHALB JAHRE SIND KEINE STRAFE FÜR EINEN SO FAHRLÄSSIGEN MENSCHEN... und 5 Jahre kein Führerschein.. das ist ein Scherz oder ?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
meine meinung, dass man alkohol mit vorsatz gleichsätzten sollte kennst ja.
a bissi selbstjustiz...... ich sag nix ähhhh herr böhmdorfer!!!!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ihr habts ja recht aber versetz dich mal in seine position.
jeder will aus seiner position das beste machen. warum sollte das bei ihm anders sein? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Die Mutter des neunjährigen getöteten Buben und die Lebensgefährtin des verstorbenen Steuerberaters überlegen sogar, die Republik zu klagen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
sollens den besoffenen noch davonfahren lassen, dass er noch mehr menschen ermordet?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
das beste ist ja: 4 1/2 J Haft, dann kommt er raus und hat nach weiteren 6 Monaten wieder den rosa Deckel.
Ich glaub ich spinn! Scheiss Alk-Fahrer! Scheiss Gesetzgebung! Kann mich eigentlich nicht entscheiden was mich von den beiden mehr aufregt ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
die Wahrscheinlichkeit, dass er dann mit 100 über eine rote Ampel gerast wäre, wäre sicher geringer gewesen. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
so an bsoffnen ghern sofort de reifen platt gschossn und dann raus ausm verkehr mit dem!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
i was jo wizo i oberösterreich net mag
![]()