![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Was ist euer Favorit?
Sagen wir mal die besten 3 Alben, weils sonst schwer wird ![]() Meine: Depeche Mode - Singles 86 - 98 Metallica - Metallica (Black Album) Manic Street Preachers - Forever delayed
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Pink Floyd - Dark Side of the moon
Beatles - White Album Frank Zappa - You can't do that on stage (Volume 1-x) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
--> offtopic, passt imho ned in den debattier club
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hast recht - schupf mas rüber.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wollte mal was anderes als links/rechts diskussionen produzieren, war ned bös gemeint ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Es gibt nur einen beste Band der Welt
Die Ärzte ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Nine Inch Nails - The Downward Spiral
auf die restlichen zwei kann ich mich nicht einigen.... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
bestes album: ab18 (meine freundin hat nach dem letzten lied wirklich einen alptraum gehabt, die passagen aus dem innencover dürften tatsächlich stimmen ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
nightwish hams einfach drauf!!
avantasia kamelot (epica), sowas in die richtung