![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Glaubt ihr wirklich, dass der Wurz für Jaguar fahren wird?
Irgendwie würde ich mich darüber freuen und irgendwie auch nicht, da diese G'fraster von Ford/Jaguar den Niki Lauda rausgeworfen haben! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der wurz ist zu schwach, ich kann es mir nicht vorstellen.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
ich glaub schon, schlechter als der pizzonia (wars der?) kann er ned fahren, wobei testfahrer bei mclaren war ja ansich kein schlechter job
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Und in Monaco doer Monte Carlo wohnt er auch....
Naja ich würde es ihm schon vergönnen, da er meiner Meinung nach nicht allzuschlecht fährt.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Für Österreich sicher positiv wenn wieder einer mitfährt(wenn auch nur im hinteren mitelfeld
)Mir selber aber Wurscht da ich den Wurz eh nicht leiden kann
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
schlecht fährt er sicher ned, als er gefahren is, hat er ja auch mit benetton pech gehabt. in manchen testfahrten verbläst er coulthard und raikkonen ja ziemlich.
und was im jaguar drin ist, zeigt der webber.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich wünsche es ihm.
Schon alleine weil dann endlich wieder ein Österreicher mitfährt. Ausserdem ist ja der Alex nicht unsympathisch. Dass Wurz nicht schlecht ist, zeigt der Umstand, dass er bei den Testfahrten eigentlich immer mit dabei ist und oft sogar schneller als Raikönnen und Coulthard ist. Und wem ist es glaubt ihr wohl zu verdanken, dass McLaren Mercedes momentan mit dem Vorjahrsmodell so gut dasteht? Richtig! Der Entwicklunsarbeit von Alex Wurz. Jaguar ist vielleicht das beste was im passieren kann. Die stehen nämlich auch alles andere als schlecht da, nachdem die jahrelange Arbeit von Niki Lauda endlich Blüten trägt. Ausserdem steht ein riesiger Konzern dahinter, ist also im Gegensatz zu Minardi o.ä. Zukunftssicher. Man kann nur hoffen, dass die Verträge mit Jaguar wirklich unter Dach und Fach sind und Mercedes nicht noch Schwierigkeiten macht.
|
|
|
#8 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich würde mich auch freuen wenn der alexander wurz wieder rennen fahren würde.
wär aber blöd, wenn er zu jaguar wechselt, einem schlechtem team geht das geld aus, und mclaren muss mit drei autos starten..... weiss wer wo´s aktuelle infos gibt? www.wurz.com ist ja down. lg woodz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Glaube nicht, wenn ein Team pleite geht, dass dan einfach ein Top-Team 3 statt 2 Autos ins Rennen schicken darf.
Arrows ist ja seit heuer auch nimmer dabei, deswegen fährt aber Ferrari, McLaren oder BMW auch nicht mit mehr als 2 Autos.
|
|
|
#10 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich glaube, da geht´s nicht um dürfen sondern müssen.
ich mach mich da mal schlau.. lg woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|