![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Eine Frage wie mache ich es das ich die Schriftart "bauhaus" in den Dreamweaver bekomm???
In welches verzeichniss muss ich diesen Font reinhauen!?!?!?!?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Die Frage ist die obs das überhaupt bringt ? Du müstest davon ausgehen das jeder der die Seite später sehen will diese Schriftart installiert hat. Etwas unwahrscheinlich !
Man könnte es aber mit eingebetteten Schriftarten versuchen nachteil daran ist natürlich eine entsprechend längere langezeit. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() wieso machst 2 threads auf ??? glaubst das dir das etwas hilft ?
und ich muss nightflyer502 recht geben . jeder wird nicht diese schriftart installiert haben .
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() SORRY für die 2 threats! war keine absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die schrift Bauhaus is normal im word dabei!!!!!!!!!1111 ich bräuchte es unbedingt für ne homepage!!!!!!
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also im Dreamw. MX geht dies wie folgt:
Menü Text-Schrift-Schriftenliste bearbeiten. Hier kannst alle im System vorhandene Schriften der DW MX Schriftenliste hinzufügen, die können dann bei der Site verwendet werden. Aber wie gesagt - auch wenn die Schrift im Word dabei ist, gehe davon aus, daß die Site nicht korrekt angezeigt wird, wenn die Schrift beim Benutzer nicht vorhanden ist!° Ciao Oliver
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
http://selfhtml.teamone.de/css/eigen...rift_datei.htm das sollte in etwa in die richtung gehen. ka, ob dir das hilft, lies dich halt mal in das thema ein.
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |