![]() |
DREAMWEAVER??????????????????
Eine Frage wie mache ich es das ich die Schriftart "bauhaus" in den Dreamweaver bekomm???
In welches verzeichniss muss ich diesen Font reinhauen!?!?!?!? |
Die Frage ist die obs das überhaupt bringt ? Du müstest davon ausgehen das jeder der die Seite später sehen will diese Schriftart installiert hat. Etwas unwahrscheinlich !
Man könnte es aber mit eingebetteten Schriftarten versuchen nachteil daran ist natürlich eine entsprechend längere langezeit. MFG |
wieso machst 2 threads auf ??? glaubst das dir das etwas hilft ?
und ich muss nightflyer502 recht geben . jeder wird nicht diese schriftart installiert haben . |
SORRY für die 2 threats! war keine absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die schrift Bauhaus is normal im word dabei!!!!!!!!!1111 ich bräuchte es unbedingt für ne homepage!!!!!! |
Also im Dreamw. MX geht dies wie folgt:
Menü Text-Schrift-Schriftenliste bearbeiten. Hier kannst alle im System vorhandene Schriften der DW MX Schriftenliste hinzufügen, die können dann bei der Site verwendet werden. Aber wie gesagt - auch wenn die Schrift im Word dabei ist, gehe davon aus, daß die Site nicht korrekt angezeigt wird, wenn die Schrift beim Benutzer nicht vorhanden ist!° Ciao Oliver |
Zitat:
http://selfhtml.teamone.de/css/eigen...rift_datei.htm das sollte in etwa in die richtung gehen. ka, ob dir das hilft, lies dich halt mal in das thema ein. |
Zitat:
|
Re: DREAMWEAVER??????????????????
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |