![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
wie der titel schon sagt brauch ich eine usb-steckkarte, die von linux möglichst problemlos unterstützt wird.
welche könntet ihr da empfehlen? wie schauts mit usb 2.0 aus? (würde ich eher bevorzugen, da nicht tragisch teurer aber zukunftssicher)
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
geht sogar recht einfach, ich hab zb eine dlink usb 2.0 mit nec (?) chipsatz => eingebaut und fertig
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
thx
muß eh noch besorgungen mach u der mediamarkt liegt eh am weg ![]() falls der sie nicht hat, meinst du etwa die: http://www.geizhals.at/?a=44761 ?
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
genau die habe ich, aber auch meine noname schauen so aus.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
passt.
muchas gracias! dann werma mal schauen, ob ich vielleicht abends schon die ersten bilder aus der digicam rauskrieg ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Dlink DU-520 is die karte, hab ich irgendwo online bestellt...
funzt einwandfrei, wird erkannt und so, aber die devices die ich gekauft hab haben nicht funktioniert, deswegen war ich etwas ratlos... ![]() mittlerweile aber alles ok
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
ok, hab mir vorher offensichtlich bloß zu viele sorgen gemacht
![]() hab mir beim nre (weil ich grad zufällig dort war) gleich eine karte mit via-chipsatz mitgenommen, reingesteckt, funzt ![]() vielen dank für die auskünfte! btw: der mediamarkt hatte die dlink natürlich nicht und hätte auch ein schweinegeld dafür genommen (einiges über 40 euronen)!
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|