![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Kann mir hier jemand richtige Auskunft über Arbeitsrecht bezüglich Schulungen geben?
Geht um folgendes: Unsere Firma bildet sich mal wieder einen schwachsinnigen Kurs ein der 2 Tage dauert. ok hatten wir schon öfters und steht auch im Vertrag drinnen das ich Schulungen mitmachen muss. Nur diese Schulungen sind für Verkäufer gedacht, ich aber absolut keinen Kundenkontakt habe. ABER diesmal sind die Schwachköpfe auf die Idee gekommen diese Schulung am Arsch der Welt zu machen mit Übernachtung sowie geselligen zusammensitzen und Arbeitsprobleme wälzen! ![]() Wie komme ich dazu in meiner Freizeit dort zu bleiben und mein Kater muss zu Hause hungern. Überstunden gibts da sicher keine dafür! Also wie schaut das aus wenn man da ganz einfach nicht hinfährt bzw. plötzlich krank wird ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ähem kein Betriebsrat in deiner Nähe? Grad für sowas ist der doch da
pong
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und was hast du gegen bezahlte firmenausflüge? quartier ,essen wird doch alles bezahlt,oder? wenn nicht,dann hättest einspruchsrecht. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
[OT]
@pong die 30 sek regel gibts schon länger nimma, du kannst deine signatur ändern ![]() [/OT]
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ruf bei der arbeiterkammer-rechtsberatung an
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1, ich füttere gern deinen kater ob ich 3 füttern und streicheln muss oder 4 ist auch egal
![]() 2, rechtlich musst du es mitmachen. 3, aber in zeiten der rundum grassierenden grippe........ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn man krank wird, wird man krank. aus!
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
ankündigen sollte man es halt nicht
...
|
|
|
#10 |
|
Senatorin
![]() |
ist eine vorgetäuschte oder angekündigte krankheit nicht ein grund für fristlose kündigung?
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|