![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass Privatair im Frühjahr mit einer neuen A319 LR im Auftrag von Lufthansa von München nach Newark fliegen wird. Meine Frage: Lässt sich mit dem PSS A319 eine LR-Version durch Modifikation "erzeugen" und würde eventuell jemand ein Livery painten? Es gibt auch im PSS-Forum einen solchen Vorschlag, kann aber leider keinen Beitrag in dieses Forum posten. Weiß nicht, warum das nicht geht... P.S.: Foto gibt es auf www.airbus.com. Danke für Antworten! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Der Umbau ist eingendlich relativ einfach bis auf eine Klippe:
1) Größerer Tankinhalt duch Edititeren der aircraft.cfg 2) Änderung der Bestuhlung durch Editieren einer ini-Datei des Loadeditors 3) Anpassen der MCDU an den größeren Tankinhalt 4) Lackieren eines A319 mit Hilfe gängiger Grafikprogramme auf Basis des Repaint-Kits oder einer vorhandenen Lackierung. Bei 3) muß PSS ran, doch da selbst der mitgelieferte A321 nicht voll von der MCDU unterstützt wird... Das ganze erinnert mich irgendwie an die Diskussion über den ACJ, der ja auch nix anderes ist, ausser daß Airbus den Flieger jetzt anders vermarktet.
____________________________________
Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Zitat:
Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Bei den User edit Files von Phoenix gibt es jetzt ein fantastisches Repaint (danke dem Autor!) der Privat-Air downzuloaden. Weiß vielleicht inzwischen, wie der "Sprung" von München nach Newark zu schaffen wäre (Anpassen der MCDU oder zumindest des Tankinhalts)? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
![]() Zitat:
Zitat:
____________________________________
Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() HALLO,
ich werde mit dem teil am 15. August nach Newark fliegen! ich hab natürlich meine Digicam dabei und werde hier einen kleinen Report schreiben und auch den Captain zur Maschine ausquetschen. Da die Maschine nur mit bUissnessclassitzen ausgestattet ist, ist die Passagierzahl sehr gering und man bekommt vielleicht besser eine Chance während des Fluges ins Cockpit zu kommen! Wie ist die Innenausstattung? gruß max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|