![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Liebe Cindy,
ich halte die Aussage, dass "die Strahlung" eines 3GHz Prozessors durch ein offenes PC Gehäuße zur "Unfruchbarkeit" führen kann als sehr problematisch, da dies weder technisch noch medizinisch begründbar ist. Insbesonders in der heutigen Zeit, da viele Leute durch unrichtige Meldungen über Gesundheitsschäden durch Mobilfunk Basisstationen bzw. Endgeräte "verrückt" bzw. unsicher gemacht werden. Ein offenes PC Gehäuße kann aber sehr wohl zu Beeinträchtigung andere elektronischer Geräte führen, da die Störemissions-Grenzwerte einschlägiger EMV-Normen überschritten werden. MfG maxb former EMC Engineer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
also das einzige was wirklich "strahlt" is ein gsm-handy.
leg das mal neben deinen monitor u. lass dich anrufen.! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@Hermander:
schön wär´s. Wir haben in der Fa. Siemens Schnurlostelephone (Umleitung vom Festnetz), wenn ein Kollege in meinem Büro angerufen wird hör ich das vor ihm, weil es in den PC-Boxen brummt. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die stören auch den dig. tv-empfang von Pro7,Kabel1. dect geräte sind sowieso "illegal" |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
schon gut
ich nehm sie immer ernst ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@Hermander:
Kann ich jetzt nicht sagen, werd mal schauen. Es sind so kleine Gigaset, ähnlich einem Handy. @Cindy: Also ich nehme das Forum, und den WCM, total ernst, sind für mich die Quellen des Wissens. Wie maxb. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
@ christoph, wenn unser Schnurlostelefon klingelt, dann hängt zeitweise mein digit. Sat Reciver
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
ach ja
und ja nicht das 'handy' in der hose...
erstens täuscht es die damenwelt (vorspiegelung falscher tatsachen).. zweitens wärs ja dann ein pipi händy.... drittens gehts eh so schwer wieder rauszufischen...wenns läutet... und viertens...schaltet ja den vibrator aus...gggg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|