![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Welches One Handy bis 50¤ ist eurer Meinung nach am Besten?
zur Auwahl wären da: Nokia (3410) 3510, 5210 6310i Motorola T191, T280 Samsung A300 Siemens M50, C55 Sony Ericson: T200 hatte bisher(die letzten 3,5 Jahre) ein Motorola cd930 Wichtig sind mir: Empfang, Sprachqualität, Sprech/StandbyZeit Bitte teilt mir eure Meinung u. Erfahrung mit! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
hatte es gleiche handy bis ma eingangen is! es is fast unzerstörbar gwesen! nur als ich damit volleyball gspielt hab also mitn handy wollts nimma richtig funktionieren... warum nur??
tät fast sagen es 6310i wennst das mehr geschäftlich brauchst und dir nciht an viel an polyphonen klingel dings bums und so zeug liegt! is nicht schlecht das ding! lg ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
6310i ist sicher keine schlechte wahl!
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Siemens S45 gibt es auch um 49€. Ist Top bei Businessfunktionen.
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nokia`s sind ja totschläger,nur gut in hosentaschen um junge muttis zum täuschen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Danke mal für die ersten Antworten.
Habe sie mir durchgelesen und mir die Modelle näher angesehen und habe die für mich in Frage kommenden Modelle etwas verändert: Nokia 6310i (49¤) Motorola T280 (0¤) Siemens S45 (49¤) ev. ME45 (79¤) (was bedeutet stoßfest? Ist ein Fall aus 1.5 m Höhe kein Problem? Hat da jemand Erfahrung mit diesem Feature? )Tja was soll ich nur nehmen? Wie ist es um den Support bei den verschiedenen Firmen bestellt? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Ich wäre fürs Nokia 6310i!
Das habe ich meinem Vater auch zu Weihnachten gekauft.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich empfehle entweder das S45 oder das 6310i.
Tendiere aber eher zum 6310i, da bei diesem das Preis/Leistungs-Verhältnis optimal ist.
|
|
|
#10 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nokia 5210. Halbwegs stabiles Gerät.
|
|
|
|