![]() |
Welches One Handy bis 50¤ ...
Welches One Handy bis 50¤ ist eurer Meinung nach am Besten?
zur Auwahl wären da: Nokia (3410) 3510, 5210 6310i Motorola T191, T280 Samsung A300 Siemens M50, C55 Sony Ericson: T200 hatte bisher(die letzten 3,5 Jahre) ein Motorola cd930 Wichtig sind mir: Empfang, Sprachqualität, Sprech/StandbyZeit Bitte teilt mir eure Meinung u. Erfahrung mit! |
hatte es gleiche handy bis ma eingangen is! es is fast unzerstörbar gwesen! nur als ich damit volleyball gspielt hab also mitn handy wollts nimma richtig funktionieren... warum nur?? :rolleyes:
tät fast sagen es 6310i wennst das mehr geschäftlich brauchst und dir nciht an viel an polyphonen klingel dings bums und so zeug liegt! is nicht schlecht das ding! lg;) |
6310i ist sicher keine schlechte wahl!
|
Siemens S45 gibt es auch um 49€. Ist Top bei Businessfunktionen.
|
Zitat:
nokia`s sind ja totschläger,nur gut in hosentaschen um junge muttis zum täuschen :D |
Danke mal für die ersten Antworten.
Habe sie mir durchgelesen und mir die Modelle näher angesehen und habe die für mich in Frage kommenden Modelle etwas verändert: Nokia 6310i (49¤) Motorola T280 (0¤) Siemens S45 (49¤) ev. ME45 (79¤) (was bedeutet stoßfest? Ist ein Fall aus 1.5 m Höhe kein Problem? Hat da jemand Erfahrung mit diesem Feature? ;) ) Tja was soll ich nur nehmen? Wie ist es um den Support bei den verschiedenen Firmen bestellt? |
Zitat:
|
Ich wäre fürs Nokia 6310i!
Das habe ich meinem Vater auch zu Weihnachten gekauft. |
Ich empfehle entweder das S45 oder das 6310i.
Tendiere aber eher zum 6310i, da bei diesem das Preis/Leistungs-Verhältnis optimal ist. |
Nokia 5210. Halbwegs stabiles Gerät.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |