![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Ab 3. Februar gehts an .... ! (ASB)
... ja ja da muss ich zum zivi ! da ich ich die sklaverei net so gern mag
bin in floridsdorf & donaustadt beim ASB und ich hoffe das es ne gmiatliche zeit wird ! wer war von euch schon dort ? erzählts ma was damit ich mich drauf einstellen kannaber nur mehr 1 woche arbeiten dann gibts urlaub bis februar aber i wü net ... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
wos isn asb bitte??
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
Arbeiter Samariter Bund
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
zivis... *beschwer*.. ana hat bei uns bei da rettung ghacklt und is rettungsauto gfahrn.. hat net aufpasst wo a hinfahrt und hat einem mann ein bein abgefahren..
*keine zivismea mag* ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@klane
zivi darf rettungsauto fahrn? ![]() @stunned a freund von mir is grad beim asb, er meint es is realtiv stressig während der grundausbildung, danach sollts dann ruhiger werden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
also mann muss glaub ich mehr wie 2 jahre in schein haben (hab ich eh noch net) dann kann man nach ner prüfung auch krankentransporte fahren
aber das is mir zuuuu viel verantwortung aber ich kann natürlich schon normale asb pkws fahren (bluttransport o.d.g) ich hoffe nicht das es stressig wird, aber ich glaube die einschulung wird etwas scheisse werden aber danach gibts dann mal 4 monate donauinsel (wenn ich glück habe) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ja, wie schon gesagt 2 Jahre Führerschein, dann darfst den "Kurs" und auch die Prüfung machen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
is total leichtsinnig..
i man der mann is jetzt bissa stirbt a krüppel und das wegn einem rettungswagen... i weiß jetzt das i lieba 10 statt 3 mal schau befor i üba die strasse geh übahaupt wenn so ein blöda rettungswagn irgndwo in da nähe zu hörn is
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|