![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hallo!!
Darf ich euch wieder mal belästigen? Nach einiger Zeit hab ich mich für folgende Komponenten entschieden. Falls ihr irgendeine Komponente seht, die eigentlich für die Leistung zu überteuert ist, dann schreibt mir bitte eine alternative, denn ich muß wirklich auf jeden Schilling schauen. AMD K7 - 700Mhz MB - EPoX EP7KXA 128 MB SDRAM PC133 IBM Deskstar 34GXP 20,5GB 3dfx voodoo3 3000 16MB AGP Hauppauge WinTV Radio ASUS CD-S500 50x Creative Labs Soundbl. Live! Player 1024 Creative Labs PCWorks 4 Point Surround No Name Big Tower 300Watt Samsung SyncMaster 900SL Canoscan FB 630U Canon BJC 6100 CD-Brenner kauf ich mir dann erst mit dem Urlaubsgeld!! *gg* Ich weiß, das zB der Monitor nicht erste Wahl ist, aber ich möcht unbedingt einen 19". Sind die nicht Trinitron wirklich so schlecht? Was kostet ein günstiger Trinitron? Seht ihr ein Problem mit den von mir zusammengestellten Komponenten? Sollte ich etwas auswechseln? kennt ihr besser und günstigere Teile? gibts kompatiblitäts probleme? Die letzte Frage heut: Was brauch ich, wenn ich mir alle Teile getrennt kaufe für den Zusammenbau? Kabel etc? (hatte bis jetzt nur Komplettgeräte!) Schreibt mir einfach, was euch so einfällt über das Thema Neukauf, dann ich hab sicher was vergessen. Ich würde mich sehr über eure Beteiligung freuen, und bedank mich im voraus dafür Alfred [Diese Nachricht wurde von alfred am 04. April 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|