![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hallo Freunde!
![]() Ich hab mitte Oktober die Herr der Ringe Sammlerbox bei lion.cc bestellt.. Bis jetzt ist nichts beimir angekommen, es steht weiterhin "in Bearbeitung" als Bestellstatus.. auf der HP findet sich das Produkt nicht mehr, nur mehr die 2 DVD Box und die normale Special Extended Version gibt es. Bei amzon steht ausverkauft. Produkt führen wir nicht mehr. auch auf buch.de das gleiche.. und dort steht auch "keine Neuauflage geplant". Oida, des kann ja wohl ned wahr sein.. ![]() gibts sonst noch Leute die auf die Box warten?? und gibts eine Möglichkeit den Anbieter auf Vertrageinhaltung zu klagen? Schließlich kanns ja ned sein, daß man 100.000 Bestellungen zu einem Artikel annimmt, obwohl man nur eine Lieferung von sagen wir 50.000 Stück bekommt.. ![]() Jetzt würd mich interessieren ob man tatsächlich die Firma verklagen kann.. ![]() Und die normale 4 DVD Box können sie sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint.. ich will die Argonath-Stützen.. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|