![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hallo Freunde!
![]() Ich hab mitte Oktober die Herr der Ringe Sammlerbox bei lion.cc bestellt.. Bis jetzt ist nichts beimir angekommen, es steht weiterhin "in Bearbeitung" als Bestellstatus.. auf der HP findet sich das Produkt nicht mehr, nur mehr die 2 DVD Box und die normale Special Extended Version gibt es. Bei amzon steht ausverkauft. Produkt führen wir nicht mehr. auch auf buch.de das gleiche.. und dort steht auch "keine Neuauflage geplant". Oida, des kann ja wohl ned wahr sein.. ![]() gibts sonst noch Leute die auf die Box warten?? und gibts eine Möglichkeit den Anbieter auf Vertrageinhaltung zu klagen? Schließlich kanns ja ned sein, daß man 100.000 Bestellungen zu einem Artikel annimmt, obwohl man nur eine Lieferung von sagen wir 50.000 Stück bekommt.. ![]() Jetzt würd mich interessieren ob man tatsächlich die Firma verklagen kann.. ![]() Und die normale 4 DVD Box können sie sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint.. ich will die Argonath-Stützen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
ER LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT
![]() SERVAS ![]() tut zwar nix zum thema aba egal ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
oje, aber ich wünsch dir viel glück!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
nein, oder hast das schon bezahlt
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
natürlich nicht. Zahlscheine haben üblicherweise die Eigenschaft zusammen mit der Lieferung aufzutauchen..
![]() aber hauptsache sie weisen in den AGBs zigmal auf die Rechte und Pflichten des Käufers hin.. Der Vertragsabschluss gilt ab dem Zeitpunkt des Einlangens der Bestellung.. also wie jetzt was jetzt?? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
wenn ja, dann gilt der vertrag als abgeschlossen und der verkäufer muss liefern ...
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
du kannst den vertrag wegen fehlender leistungserbringung auflösen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
wozu auflösen wenns tatsächlich nicht mehr liefern können und es keine Neuauflage geben wird..
![]() dann löst er sich von ganz alleine auf.. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() das meinte ich ja der Vertrag gilt als abgeschlossen sobald die Bestellung eingelangt und man damit automatisch das Mail von ihnen bekommt.. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schreib denen mal ´ne e-mail und frag was los ist.
Ich glaube ich hab beim Saturn die Sammelbox gesehen, ... Falls Du sie wo anders bekommst kauf sie Dir, beim Versandhandel hast Du sowieso ein Rückgaberecht (bzw. kannst die DVD dann mit Gewinn bei ebay versteigern). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|