![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hallo
hab jetzt wieder mal geld (boah) ![]() jetzt wollt ich mir das creative soundworks digital zulegen. allerdings wird das nicht mehr geliefert. jetzt wollte mich nach vergleichbaren 2.1 systemen erkundigen. vorwiegend gehts mir ums musik hören. sollte schon recht gut gehn aber muss nicht die beste klangqualität haben, die die welt jemals gesehen hat. maximale kosten: 100 euro (also so viel geld hab ich doch wieder nicht )ciao |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
weiß keiner was in der preisklasse?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ich würd mir die Creative Inspire 4400 4.1 zulegen...auch wenn du nur 2.1 willst...
Haben mehr Leistung und kosten net so viel mehr. (60€??)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
toll, was bringen mir die hinteren boxen, wenn ich diese nicht benützen kann??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das gescheiteste in der preisklasse sind die
http://www.geizhals.at/?a=37797 die von dir vorgeschlagenen kenne ich nicht. aber musikwahrnehmung ist so und so sehr subjektiv.......... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
das Creative teilt ja den Stereosound auf alle 4 auf...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
boha, die sehen gut aus...wahnsinn, und preiswert auch noch, ich glaube da werde ich mal zuschlagen...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
ich bestell mir halt die logitech boxen auf gut glück. sind ja sehr billig und ich hab sowieso ned grad a tolles gehör
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
...bitte posten, wie die klngen (ich auch wollen kaufen)
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|